gerd_
Hi
Andermoia >> St.Peter /Villnöss oder
Mühlbach/Pustertal > St.Pauls > Nauders > Ahnerberg > Vilpederer > Lüsen.
Wahlweise auch Ehrenburg /Pustertal > Ellen > Bad Ramwald > Unteronach > Wieser > Pescosta > Rina > Andermoia
Sich auf irgendwelchen überfüllten Pässen mit Reisebussen und/oder grossteils "verhinderten" Rennfahrern zu messen macht keinen Spass.
Ich nehme an, dass Du auch dort schneller bist als ich. Darum geht's aber nicht. Du musst mehr arbeiten und brauchst Schräglagen bei denen "ich" (bei gleicher Geschwindigkeit) noch "aufrecht" fahre.
gerd
Bei Eifel kann ich nicht mitreden aber in Südtirol würde ich empfehlen:Soweit, was es die Theorie, wie sie immer gerne heruntergebetet wird, betrifft.
Die Praxis, in Eifel, Dolomiten, auf Sardinien usw., sieht dann mit einem 190/55 R17 doch irgendwie anders, einfacher, sicherer und vor allem schneller aus.
..............
Andermoia >> St.Peter /Villnöss oder
Mühlbach/Pustertal > St.Pauls > Nauders > Ahnerberg > Vilpederer > Lüsen.
Wahlweise auch Ehrenburg /Pustertal > Ellen > Bad Ramwald > Unteronach > Wieser > Pescosta > Rina > Andermoia
Sich auf irgendwelchen überfüllten Pässen mit Reisebussen und/oder grossteils "verhinderten" Rennfahrern zu messen macht keinen Spass.
Ich nehme an, dass Du auch dort schneller bist als ich. Darum geht's aber nicht. Du musst mehr arbeiten und brauchst Schräglagen bei denen "ich" (bei gleicher Geschwindigkeit) noch "aufrecht" fahre.
gerd