atgmax
So sieht es ohne den Kofferhalter aus. Passt mit den Teilen dann der Träger für die Alus?
Muss mich korrigieren. Ich habe jetzt alles auseinander und den linken Kofferträger montiert - es geht selbst mit der Fußraste. Passt wirklich um Haaresbreite mit dem eingesetzten Winkel:Der "Metallträger" (ein Flachstahlteil, welches zwischen Fußrastenträger und Rahmen geschraubt wird) ist um den Rastenträger hinten im 90 Grad Winkel nach unten gebogen, daher ist der rechte Ausleger im Weg.
Ich gehe davon aus, dass die andere Seite genauso aussieht - dann passt es problemlos. Es ist das Metallteil, welches von "oben" nach "hinten unten" geht in dem Bild von mir.So sieht es ohne den Kofferhalter aus. Passt mit den Teilen dann der Träger für die Alus?
reine geschmacksache sprach der affe als er in die seife biss. die aludinger sehen aus wie werkzeugkisten für eine afrika-expedition. nein danke.Die Aluboxen sehen an der normal-LC aber auch fein aus
Klar. Das ist die Kröte die man schlucken muss. Deswegen für mich auch keine Option. Ich fahre eh lieber nacktIch finde es auch ok. Gefällt mir besser als die Plastedinger. Nur das Gestell ist ein NO GO für mich...
Dann hast Du den Atlantis ja umsonst gekauft...Klar. Das ist die Kröte die man schlucken muss. Deswegen für mich auch keine Option. Ich fahre eh lieber nackt
Nee. An meinen Atlantis darf keine nackte Haut. Immer langärmeliges drunter und dann passt das schonDann hast Du den Atlantis ja umsonst gekauft...
stimmt...allerdings wie GSTroll schon schreibt--mehr in Richtung Expedition.....jedoch haben die gegenüber den Vario's den Nachteil dass man die Varios in der Stadt beim "Durchschlängeln" dran lassen kann wenn man sie nicht gerade auf max. Breite ausgezogen hat...dafür kann man sie wieder von oben beladen.Die Aluboxen sehen an der normal-LC aber auch fein aus