AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab die beiden Adventbeiträge mal zusammengeführt und überlege den dritten auch noch anzufügen......
Mach das und schick allen 'nen BMW-Weihnachtsgrußhab die beiden Adventbeiträge mal zusammengeführt und überlege den dritten auch noch anzufügen......
Hallo Herbert,Hallo liebe Freunde,
heute hatte ich mal Gelegenheit in aller Ruhe über zwei der fünf Kölner Weihnachtmärkte zu gehen. ...
Hallo Ojo,Hallo Herbert,
schöne Bilder, gute Kamera, talentierter Fotograf. Schade, dass Weihnachtsmärkte nie im Sommer sind, dann würde ich auch mal hingehen.
Schöne Grüße vom Weihnachtsmuffel
Ojo.
Hallo Herbert,Hallo liebe Freunde,
Hier noch einige weitere Bilder
http://picasaweb.google.com/114685805348992261057/NikolaustagAufDemWeihnachtsmarkt2010?authkey=Gv1sRgCJfuge2u1uS7Cw#
Viel Spaß beim stöbern
Herbert
ist ja megacoolMach das und schick allen 'nen BMW-Weihnachtsgruß
Dieses Jahr könnte es klappen!...In dem einen oder anderen Jahr gibt es auch im Dezember Temperaturen wie in manch einem September...
Für viele ist die Adventszeit mit Weihnachtsfeiern und vielen Vorbereitungen verbunden. Aber ursprünglich war der Advent eine Zeit des Fastens und des Innehaltens. Dass auch ihr in den kommenden Wochen einfach mal den Alltag vergessen und den wichtigen Dingen des Lebens mehr Raum geben könnt, das wünsche ich euch.
Gruß aus Köln
Herbert
ich hasse Weihnachten...
ausserdem finde ich Fasching/Fasnet/Karneval (whatever), Ostern, Pfingsten, Geburtstag und sonstige Feste die in zwanghaft freundliche und künstliche Atmosphäre gepackt sind einfach nur widerlich und unausstehlich, und kann gerne alles an mir vorbei ziehen...
Wenn ich festen will mach ich Fest, ich brauch da keinen Anlass dazu...
aber danke der Nachfrage....
jetzt geht die scheisse wieder los, ist ja ekelhaft, können wir das nicht mal ausfallen lassen!?
heute morgen eine kleine runde mopetiert und jetzt den adventskranz aufgebaut. leider hat der jüngste nur die motorradfahrer rausgerückt. auf das motorrad will er bis weihnachten nicht verzichten. dafür hab ich noch zwei raketen bekommen.
danke, der jüngste ist gerade mindestens einen meter gewachsen, als ich ihn hab lesen lassen "meine raketen!"das ist mit abstand der originellste adventskranz, den ich je gesehen habe absolut der hammer - die raketen sind noch das sahnehäubchen aufm ganzen.
Hallo Sabine,ich wünsche Euch allen morgen einen schönen