J-P
Die meine ist in der Endphase..... Nächste Woche ist Ablieferung
Anhänge
-
456,2 KB Aufrufe: 364
Seit Freitag steht sie im Stall (wurde geliefert) - am Sa gleich einen Koffer getauscht (hatte 2 Macken) und heute noch 2 Kratzer an der hinteren Speichenfelge entdeckt . (Hat wer eine Ahnung - ist die Farbe/Eloxierung mattschwarz?)Hallo,
ADV ist schon seit 16 Tagen beim Händler - nur die Schliesszylinder für die Alukoffer fehlen immer noch
Sepp
Schaut Appetitlich aus....alles in Schwat!! Bin gespannt. Lass mal ein paar Bilder´s raus, sobald dein Kugelfisch die Halle verläßt und das Tageslicht erblickt .Die meine ist in der Endphase..... Nächste Woche ist Ablieferung
Ja , Alex, Ich Mitte Januar bestellt, kommt vielleicht nächste Woche.WoW..das ging ja fix. Gratulation! Wenn dat mein Kumpel hier liest...oha...:-).!
Drück Dir die Daumen .Ja , Alex, Ich Mitte Januar bestellt, kommt vielleicht nächste Woche.
Habe aber hier schon öfter gelesen, dass viele nicht so lange Lieferzeiten haben.
Na ja, schau mr mol
Sehr schön- eine "Single Black"- hätten sich viele als original Farbe von BMW gewünscht... bitte die Bilder nicht vergessen, wenn sie fertig istDie meine ist in der Endphase..... Nächste Woche ist Ablieferung
Hallo Roland,Sehr schön- eine "Single Black"- hätten sich viele als original Farbe von BMW gewünscht... bitte die Bilder nicht vergessen, wenn sie fertig ist
@Alex: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kugelfisch- sieht klasse aus- ich hoffe, du bist zufrieden mit allem und es ist ein würdiger Ersatz für Berta! ?
Gruß Roland