ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hurra! Meine ist produziert!!!!
T

Trainer

...hoch die Tassen.
unbedingt melden wann du das erste mal aufsitzen kannst!

VG

mash71

mash71

Modell
GSA LC
70 sagst Du? Dann klappt das bestimmt morgen!
Toi toi toi

Tiago

Tiago

Modell
R1300 GS TROPHY
Meine Racing Blue gestern bestellt nächster Auslieferungstermin Dezember oh Gott oh Gott!!!!
Daraufhin lieber Händler bitte Auslieferungstermin nächstes Jahr am 2.März 2015!!!
Unglaublich aber Vorfreude ist das schönste 9 lange Monate!!!

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Du hast den Termin freiwillig nach hinten geschoben? Könnte ich nicht..... bin viel zu kribbelig auf die Neue! ;-)

BerndRuder

BerndRuder

Sevus

Meine wird am 20.05. in Berlin ausgeliefert. :wavespin:

Bestellt hab ich in Alpinweiss am 04.04. Liefertermin war laut Händler in der 21 KW. Passt also alles bis auf ein paar Tage hin und her

T

Trainer

...noch 20...

PRIMA Jungs in Berlin. Jetzt nicht schlapp machen :rolleyes:

@Tauchzwerg: So wie es aussieht, werden wir Verwandte:redface::wavespin:

ENDSPORT

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Trainer,

neee, meine steht viel weiter vorne auf dem Band:bounce:. Nur noch 14 Stück. Wenn keine Katastrophe mehr passiert,
ist sie einer der ersten morgen früh.

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Frage mal so am Rande.

Wie lange dauert es denn noch bis die ADV beim Händler steht:help:.
Kann ich evtl. schon nächste Woche rumfahren?:playfull:

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Funfahrer,

solche Späße mag ich überhaupt nicht:mad:!
Ich stehe kurz vorm Herzkasper und lechze dem Termin entgegen und sagst das Weihnachten vorläufig ausfällt.
Mein freundlicher:o hatte was von ca. einer Woche erzählt.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Normalerweise ist das Moped sogar vor den Papieren da. Realistisch ist Zulassung und Übergabe ca 14 Tage nach Baudatum :) kann mal schneller gehen, aber auch länger dauern, da die Speditionen nicht wegen einem einzelnen Möpp durch die Republik fahren.

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Tauchzwerg und masch71,
na super ich habe meine am 10.03. bestellt, die hätte vor euren auf dem Band stehen müssen.:(

Da kann ich vom Glück Reden wenn die doch noch diesen Freitag gebaut werden sollte.:confused:

Habt ihr irgendwie Beziehungen im Berlin, wobei dass meiste was ich an Steuern bezahle geht so und so nach Berlin, und schon wieder keine Gleichberechtigung.:cool:

Gruß B.

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Danke atgmax,

ich hoffe jedoch das es schneller geht:redface:!
Ich werde berichten. Ich hoffe jedoch wenn meine morgen früh an der Reihe ist, das die Jungs oder Mädels am Band ausgeschlafen sind
und vorsichtig mit dem Baby sind:motoradsmiley:. Habe gerade reingeschaut, sind noch 8 vor mir dran.

Gruß
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Bernard,

ja ich habe eine Beziehung nach Berlin. Dort sitzt mein gewählter Volksvertreter:stomp: und da er sowieso nichts fürs Volk macht, habe ich
ihn beauftragt in Spandau mich zu vertreten und den auf die Finger zu schauen. Bei dem Steueranteil ist das auch das Mindeste was man da erwarten kann.

Gruß
Tauchzwerg

S

Scooter69

12.03.2014 - bestellt
30.04.2014 - Mopped beim Händler
05.05.2014 - Mopped bei mir

War ne harte Zeit des Wartens aber jetzt bin ich sehr zufrieden!

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Man ist das spannend,

ich sitze hier am VIN-Decoder und sehe das die 7252 in der Fertigung ist. Ich habe die 7253.
Wenn die jetzt nicht sofort Feierabend machen, ist meine wohl die letzte heute:wavespin:.

Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen und das in meinem Alter. Man freut sich mehr als en kleiner Junge.:blob9:

Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Oben