mash71
Bei welcher Nummer stehen wir denn gerade?
Bestelldatum War bei mir übrigens auch 15.3.
Bestelldatum War bei mir übrigens auch 15.3.
Es sollte möglichst viel Variation bei Einfahren dabei sein. Also schon 'die Sau' rauslassen, aber nur bis 5000 Touren. Und das geht einwandfrei.Ja gut, warmfahren gehört sich immer.
Aber 5.000 gehen ja noch... Immerhin. Ok, kein BAB ist doof.
Wollte die ersten 1000 in einer netten WE Tour machen... Mit BAB.
Aber gut, schau ich mal.
Danke für die Info!
Na mal sehen, wie das alles klappt. Bei mir wird ja vor der Auslieferung an mich direkt noch umgepimpt. Wenn der Bock eh noch auseinander ist, kann man gleich den richtigen Kram dranzaubern und umfärben Macht der Freundliche gleich als Service mit.@Mcneal
oh ja Leidensgenosse!!
Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!
Wenn ich denn dann mal Zeit finde bedaure ich euch auch von Ganzem Herzen... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....
KW22... jäh Baby.
... was für ein Kunde.
Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.
Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal?