ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei welcher Nummer stehen wir denn gerade? Bestelldatum War bei mir übrigens auch 15.3.
mash71

mash71

Modell
GSA LC
Bei welcher Nummer stehen wir denn gerade?
Bestelldatum War bei mir übrigens auch 15.3.

PilotXXL

PilotXXL

Modell
R1300GS + S1000XR
Bei Z207097. Bis ca. 207110 werden sie heute in Berlin wohl noch kommen.
meine ist morgen dran, bestellt am 04. März. War aber ein Modell, das der Händler schon bestellt hatte, sonst wäre da nichts mehr gegangen. Lieferzusage war Mai, passt also bestens.
ich habe vor zwei Wochen Fahrgestellnummer und den erwarteten Produktionstag 06.05. vom Händler mitgeteilt bekommen, auch das stimmt perfekt.
Gruß an alle Ungeduldigen.
PilotXXL

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Wenn es einen interessieren sollte, ich mach oder besser laß am Freitag die 1000er an meiner R1200GS LC ADVENTURE machen. Dann kann ich mal bis 8000U/min und mehr drehen.
Ist das nen geiles Bike.

Boxerdriver

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Da die GSA meine erste neue Kuh ist, wie hoch darfst Du denn laut BMW während der ersten 1.000 drehen?

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
5000U/min und am besten nur Landstraße oder Bauernstrassen. WARMFAHREN ist ja sowieso immer angesagt.

Boxerdriver

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Ja gut, warmfahren gehört sich immer.
Aber 5.000 gehen ja noch... Immerhin. Ok, kein BAB ist doof.
Wollte die ersten 1000 in einer netten WE Tour machen... Mit BAB.
Aber gut, schau ich mal.
Danke für die Info!

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Jawohl,

sind bei 7110 angekommen:redface:. Also alles läuft rund.
Wäre froh, wen ich meine schon mal mit 1000 U/min testen könnte.
Es kommen ja noch Lieferung und Anmeldung dazu:hot:

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das ist hier ja spannender als die Aktienkurse. Wir wissen bald besser als die Controller im Werk, wie der Wasserstand gerade ist ;)

M

marvin59

Gast
Habt ihr alle einen guten 😄
Meine soll in KW20 geliefert werden und ich noch nichts vom 😄 gehört.
Bin mal gespannt ob er den versprochenen Termin einhält und alle teile auch da sind 🙀

mash71

mash71

Modell
GSA LC
marvin,
ruf Ihn an und laß Dir die Nummer geben.
Dann kannste mitfiebern 😂

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Muss mich übrigens korrigieren.
Hab erst am 22.03. bestellt.
Mein 😄 sagte damals, er hätte noch einen einzigen Produktionsslot im Mai....meinen ;-)
Nach mir kam ein Pärchen...bei denen war's schon Juli.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ja gut, warmfahren gehört sich immer.
Aber 5.000 gehen ja noch... Immerhin. Ok, kein BAB ist doof.
Wollte die ersten 1000 in einer netten WE Tour machen... Mit BAB.
Aber gut, schau ich mal.
Danke für die Info!
Es sollte möglichst viel Variation bei Einfahren dabei sein. Also schon 'die Sau' rauslassen, aber nur bis 5000 Touren. Und das geht einwandfrei.

Nicht auf die BAB, Tempomat an und Hauptsache 1000km gefahren...

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Ja gut... mit Tempomat wäre ja auch laaaaaangweilig 😄😄
Abwechslung klingt da schon besser.... grins

T

Trainer

ICH HALTE ES NICHT LÄNGER AUS!!!:eekek:
Mehrmals täglich schaue ich nach meiner Nummer und komme mir dabei vor, als wäre ich 5 und Weihnachten steht vor der Tür.
Ist schon verrückt, was ein alter Mann doch fertig macht!

Bestellt am 31.03.14
und in ca. 100 Stck passiert es wieder: A Star was born!!!

Mcneal

Mcneal

Modell
BMW R1200 GS Rallye
... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....

KW22... jäh Baby.

... was für ein Kunde. :wavespin:

Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.

Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? :mad: Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal? :cool::rolleyes:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Bei mir war das alles ein wenig anders :cool:

Mein Spezi wollte einen Kymco Roller kaufen und dieser stand bei einem BMW Händler.

Wir beide also rauf auf meine AT und ab zum Händler.

Spezi hat eine LT 1200 gekauft und ich sah die R 1200 GS Adventure in oliv und hab sie sofort 350 km Probegefahren und eine Woche später stand sie bei mir im Wohnzimmer :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Tom

T

Trainer

Hey Tom,
gute Fahrt. Wollte ich bei meinem FREUNDLICHEN auch machen. Der hat den Vorführer aber nicht gleich hergegeben. Der ist erst im August frei. PECH für meinen Verstand.

@Mcneal
oh ja Leidensgenosse!!
Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!:o

Mcneal

Mcneal

Modell
BMW R1200 GS Rallye
@Mcneal
oh ja Leidensgenosse!!
Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!:o
Na mal sehen, wie das alles klappt. Bei mir wird ja vor der Auslieferung an mich direkt noch umgepimpt. Wenn der Bock eh noch auseinander ist, kann man gleich den richtigen Kram dranzaubern und umfärben ;) Macht der Freundliche gleich als Service mit.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....

KW22... jäh Baby.

... was für ein Kunde. :wavespin:

Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.

Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? :mad: Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal? :cool::rolleyes:
Wenn ich denn dann mal Zeit finde bedaure ich euch auch von Ganzem Herzen

T

Trainer

...noch 80 Stück...

Hi Ralf, danke im Namen aller Vorfreudigen für dein Mitgefühl!

Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Oben