R
Rbrt
Themenstarter
Aloha zusammen.
Nach meinem Sturz wird meine kleine gerade in der Werkstatt zusammengeflickt..
Beim Sturzbügel habe ich gemeint "nur den Rechten, die Kratzer am Linken sind mir egal", worauf die Antwort kam, dass Erfahrungsgemäß alle Bügel untereinander paar mm bis cm verdrückt sind und einzeln kaum montier- bzw. tauschbar sind. Daraufhin die Empfehlung vom das Teil komplett zu bestellen. Dachte ich mir auch nix dabei, bis ich den Preis gesehen habe
Also wollte ich das Teil einfach weglassen und so lange ohne Bügel fahren, bis ich was passendes übers Forum, die Bucht oder sonstiges finde.. daaaaraufhin kam die Aussage, dass das nicht geht, da die Maschine so eingetragen ist und auch so gefahren werden müsse...
Mosert die Rennleitung rum, wenn ich die ADV (großer Tank, evtl. Sicherheitsrelevant etc.?) erstmal ohne Bügel fahre, oder ist das Humbug?
Die normale GS gibts ja auch ohne Bügel und da ist nicht sooo viel weniger Tank dran.
Vielen Dank schonmal und Gruß,
Rob
Nach meinem Sturz wird meine kleine gerade in der Werkstatt zusammengeflickt..
Beim Sturzbügel habe ich gemeint "nur den Rechten, die Kratzer am Linken sind mir egal", worauf die Antwort kam, dass Erfahrungsgemäß alle Bügel untereinander paar mm bis cm verdrückt sind und einzeln kaum montier- bzw. tauschbar sind. Daraufhin die Empfehlung vom das Teil komplett zu bestellen. Dachte ich mir auch nix dabei, bis ich den Preis gesehen habe
Also wollte ich das Teil einfach weglassen und so lange ohne Bügel fahren, bis ich was passendes übers Forum, die Bucht oder sonstiges finde.. daaaaraufhin kam die Aussage, dass das nicht geht, da die Maschine so eingetragen ist und auch so gefahren werden müsse...
Mosert die Rennleitung rum, wenn ich die ADV (großer Tank, evtl. Sicherheitsrelevant etc.?) erstmal ohne Bügel fahre, oder ist das Humbug?
Die normale GS gibts ja auch ohne Bügel und da ist nicht sooo viel weniger Tank dran.
Vielen Dank schonmal und Gruß,
Rob