Ja, es gibt recht viele schöne Sachen zu kaufen. Leider eint sie alle der zentrale Nachteil, dass sie sich Sonntagmorgens nicht in meinem Keller finden. Es ging letzlich um das Ausgießsystem bei dem Adblue-Behälter, das finde ich ziemlich gut. Ansonsten ist der genauso mit PE-HD und dem Pfeildreieck 02 beschriftet, wie mein Trinkwasserkanister auch. Der gezeigte Kanister wäre keine Verbesserung, einen ähnlichen benutze ich bereits, der Zapfhahn wird genauso siffen wie der von meinem auch, dass er stirnseitig sitzt anstatt im Deckel, sehe ich als Nachteil.
Einen Glasballon (30L) findet sich in meinem Keller übrigens auch und im Schuppen dazu ein alter Flottweg, mit dem ich ihn zur Volksbelustigung über den Markt ziehen könnte. Aber was tu ich mit einem Glasballon voll Apfelsaft? Die alkoholische Gärung erforschen, die nach zwei Tagen einsetzen wird? Apfelwein habe ich aber schon. Im Plastikfass natürlich, irgend eine keine-Getränke-in-Plastikflaschen-Sektiererei liegt mir fern, da vermeide ich nur Mehrweg.
Nachdem hier auch keiner was zu dem Carbonyldiamid weiß, bin ich mit meinem normalen Kanister losgezogen - und hab ihn leer wieder zurückgetragen. Es gab heut nix zum Abfüllen, sondern Karton mit 5L-Plastikbeutel drinnen inkl. einfachem Druckzapfer. Fuji, sehr gut.