Adapter Lenkerdurchmesser

Diskutiere Adapter Lenkerdurchmesser im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Leutz, ich suche einen Adapter für eine Durchmesseranpassung. So ca. von 12mm auf 22mm. Jemand ne Idee ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht...
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
512
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Moin Leutz,
ich suche einen Adapter für eine Durchmesseranpassung.
So ca. von 12mm auf 22mm.
Jemand ne Idee ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht.
Bräuchte es für meine Handyhalterung an der CB/X
Ich hab da zwar was hingefummelt mit Gummies dazwischen, aber bei höheren Temperaturen sackt es durch das Gewicht des Handys immer runter.
IMG_3485.JPG
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.806
Salü Michel

Eine genau passende Hülse drehen lassen, und die dann auf dem Träger verkleben ?

Josef
 
Thema:

Adapter Lenkerdurchmesser

Adapter Lenkerdurchmesser - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

    Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Erledigt Adapter abschließbar XT2

    Adapter abschließbar XT2: Biete diesen Adapter zum Kauf an. Adapter für das Garmin XT2. Passt in die original BMW Halterung. Neueres 72euro. Geb ich inkl. Versand innerhalb...
  • Adapter abschließbar XT2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

    Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Erledigt Adapter abschließbar XT2

    Adapter abschließbar XT2: Biete diesen Adapter zum Kauf an. Adapter für das Garmin XT2. Passt in die original BMW Halterung. Neueres 72euro. Geb ich inkl. Versand innerhalb...
  • Oben