B
Bazinga
Ja, könnte so sein.
Lasse mich mal überraschen.
Lasse mich mal überraschen.
Ich fürchte, da fehlt ganz einfach das trennende, erläuternde (gemeinhin völlig überbewertete) Komma .Ah, danke.
Ich habe mich in Weilerswist angemeldet. Da gibt es sowas nicht.
Da steht:
- Ausstattung: Hydraulikplatte, Wasserfontäne, Kreisbahn
- Besonderheiten: Seminarräume, Catering ,Räumlichkeiten für Events, Flutlichtanlage, Verkehrsübungsgelände für "Fahren ohne Führerschein"
Aber keine Gastronomie. Dann mache ich mal meinen Elephant voll, wenn es dahin geht.
Da kann ich Dich beruhigen, Leitungswasser und WC Benutzung ist da mit im Preis inbegriffen [emoji41]Ich bin Ende Juli in Weilerswist ...
Bei den Preisen dort hätte ich auch nicht erwartet, auch nur eine Schluck Leitungswasser kostenfrei zu erhalten.
So isses.Ich fürchte, da fehlt ganz einfach das trennende, erläuternde (gemeinhin völlig überbewertete) Komma .
Das kannst du vergessen.Ich hoffe, ich bewältige das, denn mir fehlt das Basistraining, das Intensivtraining, eigentlich jedes ADAC-Training. Ich hoffe meine 35 Jahre auf dem Bock mit rd. 25 Mopeds reichen als Legitimation, das ich mitfahren darf.
kann man wirklich nicht oft genug machen, man lernt immer wieder was bzw kriegt die eingeschlichenen Schlampigkeiten korrigiertEs Zeit mal wieder eins zu absolvieren.
Gruß Tom
Ich hoffe, ich bewältige das, denn mir fehlt das Basistraining, das Intensivtraining, eigentlich jedes ADAC-Training. Ich hoffe meine 35 Jahre auf dem Bock mit rd. 25 Mopeds reichen als Legitimation, das ich mitfahren darf.
Meine Erfahrung!ich kann dir versichern wir hatten bei unseren sicherheitstrainings schon welche die noch länger motorrad fuhren, und auch welche die schon mehr moppeds unterm hintern hatten, und dennoch konnten sie manche übungen nicht störungsfrei fahren.
gerade der sehr langsame slalom um pylonen, oder ausweichübungen, fällt vielen doch sehr schwer. auch das wenden mit lenkanschlag ist immer wieder ein besonderes ereignis und braucht doch einiges an übung.
ich habe in den ü. 10 jahren in den ich das jetzt mache auch noch keinen gesehen (ist ja freiwillig) der vill. auch mal aus höherer geschwindigkeit eine vollbremsung hingelegt hatte, (und fahren sicher alle schneller als 60km/h) in der regel ist bei den meisten mit ca. 50/60km/h schluss, und das kostet schon viel überwindung.
ich habe bei treffen, veranstaltungen ect. schon einige motorradfahrer kennengelernt die ein sicherheitstraining als lächerlich abgetan haben, braucht man doch nicht mehr wenn man 30 > jahre schon motorrad fährt. vom kurventraining rede ich erst gar nicht was da teilweise für zeug zusammen gefahren wird weil man es ja seit 30 jahren schon so macht
Hol dir endlich ein wasserdichtes Tablet.ich hätte da mal wieder eine Tastatur....
ich soll mir ein Beispiel an Dir nehmen?Hol dir endlich ein wasserdichtes Tablet.
uli, wenn es dir nicht zu viel mühe macht, dann bitte noch mal auf deutschMeine Erfahrung!
Allerdings scheint der einfache Besitz einer (in weiten Kreisen als überaus geeignet angesehenen) Maschine über derartige Lächerlichkeiten/ vernachlässigbares Fahrkönnen erhaben zu machen .
Grüße
Uli
mit einer GS braucht man solchen Blödsinn nicht.....uli, wenn es dir nicht zu viel mühe macht, dann bitte noch mal auf deutsch