Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?
Diskutiere Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Bert,
Hier was ich bestellt habe:
Pos.
Bezeichnung
Menge
Preis
Summe
1
RAM Mounts rechteckige Basisplatte (AMPS) - C-Kugel (1,5 Zoll), im...
Fun-biker
Hi Bert,
Hier was ich bestellt habe:
Pos. | Bezeichnung | Menge | Preis | Summe |
1 | RAM Mounts rechteckige Basisplatte (AMPS) - C-Kugel (1,5 Zoll), im Polybeutel
Artikel-Nr: RAM-347U | 2 | 24,95 € | 49,90 € |
2 | RAM Mounts kurzer Verbundstoff-Verbindungsarm für C-Kugeln (1,5 Zoll) - ca. 90 mm lang, im Polybeutel
Artikel-Nr: RAP-201U-B | 1 | 29,95 € | 29,95 € |
Fun-biker
Den 12mm Navihalter habe ich direkt bei Thork Racing bestellt.
Hat bei SW Möge h die folgenden Bestellnummer: GPS.00.646.10500/B
breakball
Themenstarter
Cool, DANKE
@Fun-biker
Dann kann bei meiner Bestellung nichts schiefgehen
Montag geht's erst nochmal auf ne Tour Richtung Südtirol und dann werde ich mir die Sachen bestellen.
VG Bert
breakball
Themenstarter
Hab mir alles bestellt. Mal schauen, wann ich Zeit finde es zu montieren.
@Fun-biker
Du hast geschrieben du verwendest für die Steuerung den Wunderlinq. Kann man den einfach in die Navivorbereitung reinmachen oder brauch ich noch was anderes dazu?
Wie muss ich die Kabel von der Halterung des Tablet anschließen, nur an Zündungsplus oder über den CAN-Bus?
Danke und schönen Sonntag
Fun-biker
Hi Bert,
Ich habe die Navi Vorbereitung von der Strebe abgebaut. Den WunderLINQ Dongle in die Navi Vorbereitung gesteckt und vorn in der Verkleidung befestigt.Damit ist der Dongle einsatzbereit. Die Stromversorgung haben ich an der 12V Steckdose an die Kabel angeschlossen. Die beiden 12V+ Kabel ( rot und grün) zusammen an 12V+.
Wenn alles verkabelt ist muss der Dongle über Bluetooth angelernt werden.
Wenn du DMD2 verwenden willst unbedingt auf die Beta wechseln. Nur dann ist der WunderLINQ unterstützt. Derzeitige Version ist 2.99960.
Gruß
Volker
breakball
Themenstarter
Danke, dann brauch ich nur noch den
Wunderlinq dazu und die Beta
Gruß Bert
Fun-biker
Jokimvomgehrenmoos
Hast du das T865 gekauft und bist du zufrieden, mit der Ablesbarkeit bei direktem Sonnenlicht?
breakball
Themenstarter
Hab es bei meiner letzten Tour getestet, alles gut ablesbar. Das einzige was mich noch stört sind die Vibrationen durch die RAM-Mounts. Mal sehen ob ich da eine Lösung finde.
Oetzi70
Hat auch schon jemand mit einem Handy Adapter als zwischenstück ein Tablet über die orinale BMW Halterung zu montieren?
michbor
Hab an meiner F800GSA ein Tab Active 3 mit dem Holder 2.0. Die Erweiterung für Tablets kostet extra, insgesamt ca.100€.
-
944,3 KB
Aufrufe: 140
-
789,2 KB
Aufrufe: 144
-
845,6 KB
Aufrufe: 136
Oetzi70
Ich möchte auf eine Handy Aufnahme welche in die Orginal BMW Navi Halterung passt ein Tablet montieren so das ich dies schnell und bequem auf alle meine Motorräder montieren kann, aber auch wen ich zum Beispiel eine Maschine an meinen Sohn ausleihe sofort wieder das BMW Navi montieren kann, es kann ja sein das ich in diieser Zeit das Tablet mit einem anderen Töff ausführe.
Thema:
Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?
Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen,
ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden.
Mit zwei Schlüssel. Die...
Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an.
Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen,
ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden.
Mit zwei Schlüssel. Die...
Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an.
Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...