Erledigt Actionkamera X8

Diskutiere Actionkamera X8 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine gebrauchte Actionpro X8 Kamera an. Dabei ein zweiter Akku plus Ladegerät und Fernbedienung sowie eine 4 GB Speicherkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo, biete hier eine gebrauchte Actionpro X8 Kamera an.
Dabei ein zweiter Akku plus Ladegerät und Fernbedienung
sowie eine 4 GB Speicherkarte (kann auf 32GB erweitert werden).
Die Kamera ist sehr gut erhalten, da selten genutzt.
Meine Preisvorstellung wäre 45,-€ incl. Versand
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Gruß bmwschwoab

Anhänge

Keusebube

Keusebube

Modell
R1250GS
Hallo bmwschwoab,

ich finde leider keine brauchbaren Infos zu der Cam. Hat die einen Bildstabilisator?
Auflösung?
Danke.

Gruß, Markus

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Also wenn ich bei Google"Actionpro x8 Actioncam" eingebe kommen da massenhaft Beiträge und YouTube Videos zu der Kamera.

bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Modell
R1250GS
Vielen Dank Hobbyfahrer,
bessere Info geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actionkamera X8

Actionkamera X8 - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Max 360 Grad Actionkamera

GoPro Max 360 Grad Actionkamera: Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
  • Erledigt Actionkamera Drift stealth 2

Actionkamera Drift stealth 2: Verkaufe eine Drift stealth 2 mit Rechnung vom Rechnung vom 04.11.2015 ist alles dabei was beim Kauf mit dabei wahr alle Klebepab sind...
  • GoPro Hero 3 Black Edition

GoPro Hero 3 Black Edition: Hallo Zusammen, ich biete meine GoPro Hero 3 Black Edition zum Verkauf an. Diese ist so gut wie neu und hat keinerlei Mängel. Somit gebraucht...
  • Actionkamera

Actionkamera: Hallo! Habe mir dieses Jahr eine Actionpro SD20F Kamera zugelegt wer hat damit schon ein paar Erfahrungen gesammelt denn ich habe mir schon an...
  • Biete Sonstiges Actionkamera ATC 5K

Actionkamera ATC 5K: Hi, hier biete ich euch eine neue und noch nicht ausgepackte Kamera ATC 5 k an. Die technischen Detalis bitte auf der HP von ATC oder Polo...
  • Actionkamera ATC 5K - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Max 360 Grad Actionkamera

GoPro Max 360 Grad Actionkamera: Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
  • Erledigt Actionkamera Drift stealth 2

Actionkamera Drift stealth 2: Verkaufe eine Drift stealth 2 mit Rechnung vom Rechnung vom 04.11.2015 ist alles dabei was beim Kauf mit dabei wahr alle Klebepab sind...
  • GoPro Hero 3 Black Edition

GoPro Hero 3 Black Edition: Hallo Zusammen, ich biete meine GoPro Hero 3 Black Edition zum Verkauf an. Diese ist so gut wie neu und hat keinerlei Mängel. Somit gebraucht...
  • Actionkamera

Actionkamera: Hallo! Habe mir dieses Jahr eine Actionpro SD20F Kamera zugelegt wer hat damit schon ein paar Erfahrungen gesammelt denn ich habe mir schon an...
  • Biete Sonstiges Actionkamera ATC 5K

Actionkamera ATC 5K: Hi, hier biete ich euch eine neue und noch nicht ausgepackte Kamera ATC 5 k an. Die technischen Detalis bitte auf der HP von ATC oder Polo...
  • Oben