ACT Italien 2025

Diskutiere ACT Italien 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
Michi69

Michi69

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden.
Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich.
Vielleicht möchte jemand mit seiner Reise Enduro mitfahren am besten mit PN anfragen.
Zeitraum wäre eher in der zweiten Jahreshälfte.

Danke schon mal für alles und beste Grüße Michi

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo Michi,

ein Freund und ich sind es im letzten Sommer gefahren und haben hier ACT Italien ein bisschen drüber berichtet. Vielleicht findest Du darin schon ein paar Informationen. Ansonten frage halt, was Dich interessiert.

tuttoterreno

tuttoterreno

Mehr als ausreichend Zeit nehmen.

Nicht alleine Fahren.

Michi69

Michi69

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Michi,

ein Freund und ich sind es im letzten Sommer gefahren und haben hier ACT Italien ein bisschen drüber berichtet. Vielleicht findest Du darin schon ein paar Informationen. Ansonten frage halt, was Dich interessiert.
Hallo habe deinen Bericht gerade gelesen der isr der Wahnsinn am liebsten würde ich sofort starten Danke für die Infos.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Gerne. Noch ein Tip bezüglich der Unterkünfte: Falls Du Hotels, Pensionen oder B&B bevorzugen solltest, möglichst weit im voraus buchen, denn die Unterkünfte in Nähe der Start- oder Zielpunkte der ACT-Tagesetappen ist sind teils rar gesät, weil man doch manchmal ziemlich weit in der Pampa steckt.
In Leonessa beispielsweise gibt es offentsichtlich zu wenig Hotelbetten für alle Touristen.

Mit Camping-Ausrüstung ist das natürlich alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ACT Italien 2025

ACT Italien 2025 - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Act Italien

Act Italien: Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien! - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Act Italien

Act Italien: Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • Oben