Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unterlagen sammeln, Ausdrucke erstellen und Anzeige wegen Internetbetrug bei der Polizei erstatten. Warte nicht auf die Idioten bei kleinanzeigen...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Unterlagen sammeln, Ausdrucke erstellen und Anzeige wegen Internetbetrug bei der Polizei erstatten.
Warte nicht auf die Idioten bei kleinanzeigen.
Hat mir mal doch noch zu einem Handy verholfen, mit dem das Verkäufer A..loch mich abziehen wollte.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Zu 99 % sitzen die Jungs im nicht ereichbaren Ausland.

Es gibt aber auch dämliche, denen dann in D der Prozess gemacht wird. Geld bekommt man von solchen Gestalten dann trotzdem nicht zurück (Habenichts auf ewig) , man darf nur paar hundert km zum Gerichtsprozess fahren und sitzt da mit 50 anderen Geschädigten als Zeuge.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Zu 99 % sitzen die Jungs im nicht ereichbaren Ausland.

Es gibt aber auch dämliche, denen dann in D der Prozess gemacht wird. Geld bekommt man von solchen Gestalten dann trotzdem nicht zurück (Habenichts auf ewig) , man darf nur paar hundert km zum Gerichtsprozess fahren und sitzt da mit 50 anderen Geschädigten als Zeuge.
Und deswegen einfach klein beigeben? Nope.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und deswegen einfach klein beigeben? Nope.
Das sagt ja niemand, mein nicht klein beigeben hat halt nur einen vollen Tag Aufwand bedeutet, was aus dem Betrüger wird...hoffentlich musste er mal irgendwann dafür einsitzen.

mike-gs

mike-gs

Ein privater Anbieter der erst seit kurzem dabei ist und wie hier 7 Follower hat, ist schon ein 1. Warnzeichen.
Ein weiterer Hinweis ist, siehe Foto 1, so sollte es nicht aussehen !
Foto 2 als Beispiel zeigt, wie es eigentlich normal aussehen sollte, bezogen auf gesamte Anzeigen.
Das gilt zumindest bei privaten Anbietern
Irgendwo muss er ja 7 Follower her haben!!

Gut möglich ist auch, das es sich um einen gehackten Account handelt!

IMG_1681.jpeg IMG_1684.jpeg

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Gut möglich ist auch, das es sich um einen gehackten Account handelt!
Es ist zu 100% einer!
Ist seit Monaten schon mein neustes Hobby, Fake Anzeigen zu melden!
Immer und immer wieder Akras zu unrealistischen Preisen…
Ist eine richtige Seuche geworden und anscheinend auch einträglich…

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Anzeige wurde gelöscht. Kleinanzeigen hat reagiert.

Hansi.

Hansi.

Stimmt,nach NEUN TAGEN 🤮 wie oft hat er den Topf noch verkauft?

D

dawshill

Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023 (ab 3/25 R 1300 GSA), BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Stimmt,nach NEUN TAGEN 🤮 wie oft hat er den Topf noch verkauft?
Auch, als ich vor ca. 2 Jahren reingefallen war, hat "Kleinanzeigen" trotz Anzeige bei der Polizei nicht reagiert.

Hansi.

Hansi.

Doch, aber nicht bei ihm, und noch viel schlimmer, nicht bei mir👎

Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

• Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben