Achtung, Warnung vor Verkäufer (Kleinanzeigen)

Diskutiere Achtung, Warnung vor Verkäufer (Kleinanzeigen) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Achtung bei dieser Anzeige, bin leider selbst drauf reingefallen. Geld weg. Verkäufer meldet sich nicht mehr. Ware kommt nicht. Auch Kleinanzeigen...
Hansi.

Hansi.

Themenstarter
Achtung bei dieser Anzeige, bin leider selbst drauf reingefallen. Geld weg. Verkäufer meldet sich nicht mehr. Ware kommt nicht. Auch Kleinanzeigen hat es nicht nötig, die Anzeige zu löschen, obwohl es gemeldet wurde.
Der Typ ist dreist genug, die Anzeige weiterhin drin stehen zu lassen.
Habe einen Freund darauf angesetzt, dem diese Auspuff auch wieder angeboten worden ist.

(Mod edit: Überschrift ergänzt / -f)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich hoffe, du hast das bei Kleinanzeigen gemeldet!?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn gemeldet, so wie angegeben, wundert es mich, dass die Anzeige weiterhin aktiv ist!

FlowRider

FlowRider

Moderator 🥂 🎉 🕛 🍾 🥳
Modell
GS (poly)
Dein Akku ist fast leer :D

Wenn es ein Betrüger ist und du das anzeigst, kannst du hier gerne mehr Details posten.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Unterlagen sammeln, Ausdrucke erstellen und Anzeige wegen Internetbetrug bei der Polizei erstatten.
Warte nicht auf die Idioten bei kleinanzeigen.
Hat mir mal doch noch zu einem Handy verholfen, mit dem das Verkäufer A..loch mich abziehen wollte.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Zu 99 % sitzen die Jungs im nicht ereichbaren Ausland.

Es gibt aber auch dämliche, denen dann in D der Prozess gemacht wird. Geld bekommt man von solchen Gestalten dann trotzdem nicht zurück (Habenichts auf ewig) , man darf nur paar hundert km zum Gerichtsprozess fahren und sitzt da mit 50 anderen Geschädigten als Zeuge.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Zu 99 % sitzen die Jungs im nicht ereichbaren Ausland.

Es gibt aber auch dämliche, denen dann in D der Prozess gemacht wird. Geld bekommt man von solchen Gestalten dann trotzdem nicht zurück (Habenichts auf ewig) , man darf nur paar hundert km zum Gerichtsprozess fahren und sitzt da mit 50 anderen Geschädigten als Zeuge.
Und deswegen einfach klein beigeben? Nope.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und deswegen einfach klein beigeben? Nope.
Das sagt ja niemand, mein nicht klein beigeben hat halt nur einen vollen Tag Aufwand bedeutet, was aus dem Betrüger wird...hoffentlich musste er mal irgendwann dafür einsitzen.

mike-gs

mike-gs

Ein privater Anbieter der erst seit kurzem dabei ist und wie hier 7 Follower hat, ist schon ein 1. Warnzeichen.
Ein weiterer Hinweis ist, siehe Foto 1, so sollte es nicht aussehen !
Foto 2 als Beispiel zeigt, wie es eigentlich normal aussehen sollte, bezogen auf gesamte Anzeigen.
Das gilt zumindest bei privaten Anbietern
Irgendwo muss er ja 7 Follower her haben!!

Gut möglich ist auch, das es sich um einen gehackten Account handelt!

IMG_1681.jpeg IMG_1684.jpeg

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Gut möglich ist auch, das es sich um einen gehackten Account handelt!
Es ist zu 100% einer!
Ist seit Monaten schon mein neustes Hobby, Fake Anzeigen zu melden!
Immer und immer wieder Akras zu unrealistischen Preisen…
Ist eine richtige Seuche geworden und anscheinend auch einträglich…

qtreiber

qtreiber

Modell
Die Anzeige wurde gelöscht. Kleinanzeigen hat reagiert.

Thema:

Achtung, Warnung vor Verkäufer (Kleinanzeigen)

Achtung, Warnung vor Verkäufer (Kleinanzeigen) - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Warnung!!! Achtung Scheckbetrug !!!

Warnung!!! Achtung Scheckbetrug !!!: Ich habe meine 650er Dakar vor einiger Zeit in Moto Scout 24 angeboten. Unter anderem erhielt ich auch eine Anfrage eines Herren Chris V...
  • Warnung!!! Achtung Scheckbetrug !!! - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Warnung!!! Achtung Scheckbetrug !!!

Warnung!!! Achtung Scheckbetrug !!!: Ich habe meine 650er Dakar vor einiger Zeit in Moto Scout 24 angeboten. Unter anderem erhielt ich auch eine Anfrage eines Herren Chris V...
  • Oben