hardy68
@ QVIENNA
Da ist was Wahres dran.
Da ist was Wahres dran.
Zwei-Komponenten-Montageschaum im ausgeräumten Jekill and Hyde soll da wahre Wunder bewirken........genau!
Der mit dem besten Anwalt gewinnt!
Wer einen Nachbar hat, der einen illegalen Auspuff an der Karre hat und die Karre dann auch noch Sommers wie Winters 10 Minuten vor Deinem Schlafzimmer warmlaufen lässt, wegen Schichtdienst mal morgens um 05:00 oder mal abends um 23:00 Uhr der denkt schonmal über Maßnahmen nach - Kartoffeln im Auspuff haben wir wegen der Gefahr für die Scheiben in der Nachbarschaft verworfen...
Kartoffeln helfen ziemlich sicher nicht. Bauschaum wäre mein Tipp fürs erste. Oder ein guter Draht zur Polizei, die solche Herrschaften gleich zur technischen Überprüfung mitnehmen. Ich hatte kurz eine laute Harley in der Nachbarschaft, dann war es ruhig. Möglicherweise sind sie weggezogen.Wer einen Nachbar hat, der einen illegalen Auspuff an der Karre hat und die Karre dann auch noch Sommers wie Winters 10 Minuten vor Deinem Schlafzimmer warmlaufen lässt, wegen Schichtdienst mal morgens um 05:00 oder mal abends um 23:00 Uhr der denkt schonmal über Maßnahmen nach - Kartoffeln im Auspuff haben wir wegen der Gefahr für die Scheiben in der Nachbarschaft verworfen...
Servus miteinander,...genau!
Der mit dem besten Anwalt gewinnt!
Wer einen Nachbar hat, der einen illegalen Auspuff an der Karre hat und die Karre dann auch noch Sommers wie Winters 10 Minuten vor Deinem Schlafzimmer warmlaufen lässt, wegen Schichtdienst mal morgens um 05:00 oder mal abends um 23:00 Uhr der denkt schonmal über Maßnahmen nach - Kartoffeln im Auspuff haben wir wegen der Gefahr für die Scheiben in der Nachbarschaft verworfen...
Woher nimmst du den nun die Erkenntnis, dass es in den zwei Fällen um Lärmbelästigung als Ursache dieser Straftat geht?...
Aber Menschen, die gesetzeswidrigen Lärm verursachen, machen das auch absichtlich, das ist reale Körperverletzung und nicht nur mögliche.
Es ist reine Spekulation. Aber eine mögliche Erklärung. Mir persönlich ist’s egal, was nach spätestens einem halben Meter umfällt. Als Form des Protests gegen Lärmbelästigung würde ich es interessant finden. Fairnesshalber sollte man dem Fahrer aber einen Zettel am Lenker hinterlassen, bringt ja keinen Mehrwert, wenn die Kiste umfällt.Woher nimmst du den nun die Erkenntnis, dass es in den zwei Fällen um Lärmbelästigung als Ursache dieser Straftat geht?
Was wäre deine Aussage, wenn die HD eine GS gewesen wären?
Es ist keine "Spekulation", sondern einfach nur dummes Zeug, für das Sie sich schämen sollten.Es ist reine Spekulation. Aber eine mögliche Erklärung. Mir persönlich ist’s egal, was nach spätestens einem halben Meter umfällt. Als Form des Protests gegen Lärmbelästigung würde ich es interessant finden. Fairnesshalber sollte man dem Fahrer aber einen Zettel am Lenker hinterlassen, bringt ja keinen Mehrwert, wenn die Kiste umfällt.
Ja, Lärm nervt - aber mit solchen Massnahmen dagegen vorgehen wäre niederträchtig und heimtückisch, weil niemand damit rechnet, dass irgendwer die Bremsscheibe blockiert (egal womit).
Kommt dabei jemand um's Leben, dann ist das schlicht und einfach Mord (Tatmerkmal der Heimtücke: Check...)
Und jetzt, was ändert es daran, dass solche Aktionen passieren - vielleicht sogar leider öfters, zumindest aber mit einer Regelmäßigkeit?Selbstjustiz ist für mich absolut inakzeptabel, ..............
Solche Wege sind aber verachtenswert - und eben KEINE Lösung, sie schaffen nur neue Probleme bis eben hin zur Mordanklage.
Während Klimakleber (dient ja einer guten Sache) wie z.B. in Berlin zwar Rettungsfahrzeuge blockieren, aber mittlerweile alle wieder entlassen worden sind.Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
In Deutschland keine Ordnungswidrigkeit.
Sondern eine Straftat. Zur Info.
Er hat vergessen der Polizei zu sagen, dass er gegen "Rettungsgassen" und Platzverschwendung einen zivilen Protest vollzogen hatWährend Klimakleber (dient ja einer guten Sache) wie z.B. in Berlin zwar Rettungsfahrzeuge blockieren, aber mittlerweile alle wieder entlassen worden sind.
Bildet man dagegen keine Rettungsgasse, bekommt man einen Bußgeldbescheid und Punkte in Flensburg ...
Finde den Fehler ...
Gruß
Der Unterschied ist, daß Rettungsgassenzuparker gar nicht erst festgenommen werden.Während Klimakleber (dient ja einer guten Sache) wie z.B. in Berlin zwar Rettungsfahrzeuge blockieren, aber mittlerweile alle wieder entlassen worden sind.
Bildet man dagegen keine Rettungsgasse, bekommt man einen Bußgeldbescheid und Punkte in Flensburg ...
Finde den Fehler ...
Gruß
Dan mach das mahl bei den bandidos oder hells angels...wetten dass du den mund zuhalst, und tutst ab ob du kein larm horst.Als Form des Protests gegen Lärmbelästigung würde ich es interessant finden. Fairnesshalber sollte man dem Fahrer aber einen Zettel am Lenker hinterlassen, bringt ja keinen Mehrwert, wenn die Kiste umfällt.
Er hat vergessen der Polizei zu sagen, dass er gegen "Rettungsgassen" und Platzverschwendung einen zivilen Protest vollzogen hat
Leute, die Welt und das Leben sind KEIN Wettbewerb, wer bescheuerter ist...Der Unterschied ist, daß Rettungsgassenzuparker gar nicht erst festgenommen werden.
War Fritz Eckenga auch immer:ich bin optimistisch, dass da noch was zu holen ist
Möglicherweise an den Haaren herbeigezogen, allerdings ebenso wie „heimrückisch in schwerer Verletzungsgefahr“. Leave the church in the village. Wäre ich betroffen, wäre ich natürlich auch maximal angefressen.Es gibt KEINE Rechtfertigung dafür, andere heimtückisch in schwere Verletzungsgefahr zu bringen. Wenn mich der Typ mit der lauten Harley so nervt, dass mir die Lunte durchglüht, dann versuche ich ihm von Mann zu Mann auf die Glocke zu hauen. Aber sowas?? Wie armselig und sozial verwahrlost kann man sein?
Das wohnt ja gleich neben Hunde vergiften, weil man mal in Kacke getreten ist...
Und by the way, einen kausalen Zusammenhang der hier diskutierten Schloßattacken mit möglicher Lärmbelästigung scheint mir doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
und nicht vergessen:Und dass hier wieder welche mit der Klimakleber Nummer kommen, war sonnenklar