G
Den gab es bei der 1250 doch unfreiwillig incl Teelicht gerade lange ab Werk.Ich suche bei Touratech noch den passenden Halter für die GS. Und dann, ich schwör, steige ich auf Bio-Kerzen um und schraub das Elektrozeugs ab.
Honigbienen werden nicht weniger, im gegenteil. Die schiere menge nimmt wildbienen die lebensgrundlageMeine Langeweile drängt mich zu einem mehr oder weniger wertvollen Beitrag..
Last die immer weniger werdenden Bienenvölker ihre Arbeit tun und das Ergebniss zu einem Nahrungsmittel verarbeiten Honig...
Nicht in Kerzen oder Kosmetik...
Als Ersatz für ein Teelicht oder eine Rechaudkerze gibt es sehr gute Alternativen....
https://www.ricardo.ch/de/a/sigg-gasbrenner-1226867648/
Brennpaste grün | Selchemie
auch das stimmt nicht. Sie werden nicht weniger, es hat sie nur jemand anderes. Nett ist das natürlich trotzdem nicht.In einzelnen Fällen werden Honigbienen schon "weniger"
Der schmilzt sie dann ein und schmiedet Damastklingen daraus , oder was?Die Aluförmchen sammle ich und schicke sie @Hansemann
Siehe Beitrag #4 der braucht sie für seinen AluhutDer schmilzt sie dann ein und schmiedet Damastklingen daraus , oder was?
Iwo - gar kein Aufwand!Ich hätte gerne ein Bienen-Volk, aber der Aufwand ...
Dann geht es hier weiter:
Die Aluförmchen sammle ich und schicke sie @Hansemann
Der schmilzt sie dann ein und schmiedet Damastklingen daraus , oder was?
Zack, bin ich wieder der Depp ...der braucht sie für seinen Aluhut
der anfallende Wachs in der Honigernte muss doch verwertet werden....Nicht in Kerzen oder Kosmetik...
Stecht sie niederhat man um die 10 Bienenstöcke inklusive der darin lebenden Völker schlicht vom Waldrand weg gestohlen.