🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

Diskutiere 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich suche bei Touratech noch den passenden Halter für die GS. Und dann, ich schwör, steige ich auf Bio-Kerzen um und schraub das Elektrozeugs ab.
Den gab es bei der 1250 doch unfreiwillig incl Teelicht gerade lange ab Werk.

gstrecker

gstrecker

Respekt, so ein Thema mit so einer Tragweite hätte ich hier nicht erwartet. Hoffentlich klebt sich keiner hier auf die Strasse deswegen.

R

Randyacres

Meine Langeweile drängt mich zu einem mehr oder weniger wertvollen Beitrag..

Last die immer weniger werdenden Bienenvölker ihre Arbeit tun und das Ergebniss zu einem Nahrungsmittel verarbeiten Honig... :klatschen:

Nicht in Kerzen oder Kosmetik...

Als Ersatz für ein Teelicht oder eine Rechaudkerze gibt es sehr gute Alternativen....:idea:

https://www.ricardo.ch/de/a/sigg-gasbrenner-1226867648/

Brennpaste grün | Selchemie
Honigbienen werden nicht weniger, im gegenteil. Die schiere menge nimmt wildbienen die lebensgrundlage

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
In einzelnen Fällen werden Honigbienen schon "weniger"; meinem früheren Chef, Hobby-Imker, hat man um die 10 Bienenstöcke inklusive der darin lebenden Völker schlicht vom Waldrand weg gestohlen.
Wie ich immer gerne sage: "Die Abschaffung der Prügelstrafe war eine übereilt und unüberlegt getroffene Massnahme!"

R

Randyacres

In einzelnen Fällen werden Honigbienen schon "weniger"
auch das stimmt nicht. Sie werden nicht weniger, es hat sie nur jemand anderes. Nett ist das natürlich trotzdem nicht.

Dass die Menschen denken, die Honigbiene wäre in Gefahr, liegt einfach daran, dass sie als sympathische Stellvertreterin für all' die gefährdeten Wildbienenarten steht. Das hat viele, viele Menschen veranlasst, sich Bienenvölker anzuschaffen, die dann rundum alles an Blüten leersaugen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab jetzt mal im Laden geschaut. Links LED alles aus China und alles aus Plastik, die einzelnen benötigten Batterien.
Ich hab mich für normale TeeLichter entschieden. Die Aluförmchen sammle ich und schicke sie @Hansemann

IMG_2982.jpeg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hansemann

Hansemann

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Kann man auch Alufolie nehmen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das ist korrekt wenn das nicht den Honig betrifft...
Bin kein Fachmann...es steht einfach viel auf Kosmetika "mit Honig"

Thema:

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯 - Ähnliche Themen

• ☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣: ... aus gegebenem Anlass... ..der Kochbär.. . 🤣 ... was steht steht bei euch so rum? ☃
  • 🙋....und tschüss.....🤣

🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • New Bike Inventions You Must See 🤣

New Bike Inventions You Must See 🤣: LMV 496 « La Moto Volante » | Lazareth
  • endlich angekommen 🤣

endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • endlich angekommen 🤣 - Ähnliche Themen

• ☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣: ... aus gegebenem Anlass... ..der Kochbär.. . 🤣 ... was steht steht bei euch so rum? ☃
  • 🙋....und tschüss.....🤣

🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • New Bike Inventions You Must See 🤣

New Bike Inventions You Must See 🤣: LMV 496 « La Moto Volante » | Lazareth
  • endlich angekommen 🤣

endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Oben