vampirevogel
Themenstarter
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Welche Kette? Deine Goldkette, die Du umhängen hast
Vorsätzlich kein Profil? Unvorteilhaft.Er hatte einen relativ "gut abgefahrenen" Hinterreifen.
Ich sag jetzt nicht - mit dem RAIN Modus wäre das nicht passiertVorsätzlich kein Profil? Unvorteilhaft.
RTFM bzw. mal hier im Forum suchen: Fahrmodus hat keinen Einfluss auf Federung/Dämpfung. Dafür gibts ein anderes Knöpfchen.Mal eine andere Frage - wie ist eigentlich die Dämpfung im ENDURO Modus?
weicher als Road? Kann da keinen Unterschied merken.
Soll man natürlich nicht auf der Strasse fahren, rein Intressehalber würde es mich interessieren was da der Unterschied zu Road ist.
ABS, Tractionskontrolle intressiert mich da jetzt nicht.
Bei der K50 ist den Fahrmodi jeweils eine Standarddämpfereinstellung zugewiesen. Bei „Dynamic“ beispielsweise „Hard“. Kann man aber mit dem „anderen Knöpfchen“ aber manuell ändern. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, wird mit Codierstecker beim Moduswechsel die Dämpfung nicht automatisch auf den jeweiligen Werksstandard umgestellt.RTFM bzw. mal hier im Forum suchen: Fahrmodus hat keinen Einfluss auf Federung/Dämpfung. Dafür gibts ein anderes Knöpfchen.
Und dann noch schnell ein Foto gemacht
Und das bei 100 km/h im 1. Gang... ich hätte da andere Probleme...
Das stimmt leider nicht. Hinter den Fahrmodi sind unterschiedliche Kennraten für die Dämpfung hinterlegt...RTFM bzw. mal hier im Forum suchen: Fahrmodus hat keinen Einfluss auf Federung/Dämpfung. Dafür gibts ein anderes Knöpfchen.
Das Beispiel ist etwas überzeichnet Bei Pfützen kann man wohl noch selber aufpassen, dass das Rad nicht wegschmiert. Wenn die Straße aber dauerhaft nass ist und noch Wasser dazu kommt, ist es sinnvoll, umzuschalten. So sehe ich das.Die Aussage über das nicht korrekt arbeitende ABS halte ich für Quatsch.
Wie soll das denn in der Praxis abgehen, wenn man von trockener sonniger Landstraße durch ein Waldgebiet fährt, wo noch Pfützen auf der Straße sind?
Hektisch von Dynamic auf Rain umschalten und 20 Sekunden später wieder zurück usw. usw.?
Das macht doch niemand.
Interessant.Das stimmt leider nicht. Hinter den Fahrmodi sind unterschiedliche Kennraten für die Dämpfung hinterlegt...
Einzig die Federhärte bleibt gleich, da durch die Feder an sich bestimmt.
Das trifft jedenfalls für die ersten LC Modelle mit dynamic ESA zu.Hinter den Fahrmodi sind unterschiedliche Kennraten für die Dämpfung hinterlegt...
Einzig die Federhärte bleibt gleich, da durch die Feder an sich bestimmt.
Tja,kein Kurven ABS, kein ASC, kein Rain Modus,keine BMW und wahrscheinlich keine Ahnung,aber davon jede Menge ...das muss ja schiefgehen...