Waldy
Hi Waldy,
hoffe, Du stellst sie uns mal vor bei einer Tasse Kaffee!
Aber klar doch, weil weiter bis wie nach Straubing fahr ich mit den Harley-Freunden Hauzenberg doch nicht....
Hi Waldy,
hoffe, Du stellst sie uns mal vor bei einer Tasse Kaffee!
Dann könnts ja den Helmut auch mitnehmen, ich glaub, der ist schon mind. 3 Jahre nicht mehr mit der Harley gefahrenAber klar doch, weil weiter bis wie nach Straubing fahr ich mit den Harley-Freunden Hauzenberg doch nicht....
Danke weiter so!Habe noch 3 Bilder gefunden
back flip en Harley-Davidson...
http://www.motorevue.com/site/actua...e-un-back-flip-en-harley-davidson--45446.html
Dem gibt es nichts hinzu zufügen.Wahre Könner ... Ich behaupte einfach mal ganz frech, daß jeder, der sagt, man könne eine Harley (oder ein anderes ev. exotisches Moped) nicht fahren, nicht Motorrad fahren kann.
Wer's kann, kann's mit jeder Maschine! (mal mehr, mal weniger gut, aber er kann's, und fährt dem Otto-Normalfahrer selbst mit dem vermeintlich schlechteren Material davon ).
Ist wie beim Skilaufen (aber da ist dann immer die Bindung schuld, oder früher das Wachs, oder ...)Grüße Uli
Hallo Batzen,... aber wenn du ihm diese auch noch zeigst, kauft er sich erst recht eine!
Hai Quirli,.......................
"ach ne zu hoch, sitze zu aufrecht, fühlt sich schwammig an, ich bin noch nicht so alt ...".
@ beak : Sag ihm einfach, die GS hätte nen größeren Tank... das ist ja mal ein Argument.Hai Quirli,
von was träumt den Dein Kumpel nachts keine Ahnung(GS,GSA)
Bin zwar eingfleischter Harley-Fan (beinahe wärs eine geworden) und die kommt auch gleich nach der BMW, aber rückblickend muß ich sagen, die GS hätt ich schon als 20jähriger haben wollen.
Würd mich mal interessieren, wie alt der Spezl ist- ca. 1,5 Jahre älter wie ich
Ein interessantes Fahrrad !
Mit dem Teil darf er offiziell ohne Helm fahren.....
Obwohl, so krumm wie das ganze ist, fällt er wohl öfters auf die Schn.....