Abschliessbarer Öldeckel verrostet...

Diskutiere Abschliessbarer Öldeckel verrostet... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das hört sich gefährlich an, so als wenn man ins Mittelmeer pinkelt. Schmeckt man auch nicht raus
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
jedoch habe ich Bedenken, dass das Kriechöl oder der Rostentferner in den Ölbehälter laufen könnten. Es sollte zwar eh ein Ölwechsel vorgenommen werden, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen
Ja, das hört sich gefährlich an, so als wenn man ins Mittelmeer pinkelt. Schmeckt man auch nicht raus

Thema:

Abschliessbarer Öldeckel verrostet...

Abschliessbarer Öldeckel verrostet... - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • Abschließbarer Öldeckel für R 1150 GSA

Abschließbarer Öldeckel für R 1150 GSA: Suche einen abschließbaren Öldeckel für meine 2003 GSA. Tel.: 0202-465680 Gruß Stefan
  • Abschließbarer Öldeckel für R 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halter Abschließbar

Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • Abschließbarer Öldeckel für R 1150 GSA

Abschließbarer Öldeckel für R 1150 GSA: Suche einen abschließbaren Öldeckel für meine 2003 GSA. Tel.: 0202-465680 Gruß Stefan
  • Oben