ErledigtAbschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660
Diskutiere Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden.
NP 115,- €...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...
BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung: Hallo,
ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech.
es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...
BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung: Hallo,
ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech.
es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...