Kössi007
Themenstarter

Liebe HP2ler,
nun ist es passiert: meine HP2 und ich haben uns getrennt; aber in Freundschaft, wie man so sagt. Naja, es war einfach nicht mehr so wie's am Anfang war und daher haben wir uns irgendwie auseinander gelebt.
Die Gute hat auch schon einen Neuen, aus Deutschland kommt er. Wahrscheinlich hatte die HP2 hier in Bozen doch etwas Heimweh nach Deutschland. Jedenfalls hat sie's sicher besser dort, auch wenn ihr die vielen Kurven und Pässe hier fehlen werden!
Ich hoffe, sie lässt sich mal wieder blicken, irgendwann, und bringt ihren Neuen mit. Bis dahin werde ich mich mit meiner Jugendliebe, der guten alten 2V bei Laune halten. Wie sagt man so schön: alte Liebe rostet nicht!
An Euch, liebe HP2ler einen recht schönen Gruß; hab zwar nicht allzu viel hier reingeschrieben, doch sehr viel gelesen (und gelernt) und mich immer sehr unterhalten. Habt weiterhin soviel Freude mit Euren Spaßgeräten und lästert weiter über alles was mit K beginnt und mit TM aufhört...!
Und wer weis; vielleicht, irgendwann mal, wenn's mich wieder juckt, schreib ich ein paar Zeilen ins Forum, wie z. B. "Suche guterhaltene, ..."
Jedenfalls werd ich als Leser Eurem Forum treu bleiben! Und sollte der eine oder die andere von Euch mal durch Bozen fahren, dann lasst es mich wissen, damit ich mich schnell auf die Straße stellen kann, um dem Ton einer HP2 zu lauschen!
Also, allzeit gute (Heim)Fahrt und bis irgendwann.
Peter (Kössi007)
PS.: Falls mal wirklich jemand Lust auf einen Trip nach Südtirol/Trenti´no hat - mich erreicht man unter:
peter-ät-koesslerreisen-punkt-com
# pk #