Abschied nach 3 Wochen

Diskutiere Abschied nach 3 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; MANN kann sie mit zwei, drei zusÀtzlichen Freundinen ergÀnzen

CSS

CSS

BeitrÀge
1.441
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Das ist mal eine Entwicklung! Weiterhin viel Spass.

Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
BeitrÀge
40
Modell
R 1300 GS Triple Black
Wow, mit soviel VerstÀndnis habe ich garnicht gerechnet. :smile:
Ich senke mein Haupt und sage VIELEN DANK!

GE-ESS

GE-ESS

BeitrÀge
32
Ich bin die GS ausgiebig vor dem Kauf probegefahren und ja sie ist vergleichsweise leise. Auch mit der Akra die ich auch dran habe. Zumal ich auch noch mit dichten ohrstöpsel fahre. Aber der Sound war fĂŒr mich nicht PrioritĂ€t. Optik, Handling, Drehmoment, Fahrwerk und die sitzposition haben mich ĂŒberzeugt. Und zum Leute erschrecken habe ich noch meine Harley mit offenem J&H klappenauspuff. Die Triumph wĂŒrde mir auch gefallen, aber man kann nicht alles haben 

L

labbersagg

BeitrÀge
17
Modell
F 700 GS
Nun muss ich auch mal meine Meinung kundtun. Ja, die Geschichte ist seltsam aber ich kann dem nur zustimmen. Ich kam von der 650 Einzylinder mit BArracuda ESD und die neuen Karren(nicht nur BMW) sind klanglich zum kotzen.... Obs an der EuroNorm liegt...? Neue Ducatis/MVÂŽs klingen immernoch geil.

Weiterhin: Ist der Ton in diesem Forum der schlechteste aller (KFZ)Foren in denen ich je war. Obs der Kerl mit den selber gebauten Alukofffern oder dieser Thread hier sind. Andererseits "heult" jemand ĂŒber das elektrische Windshield rum :giggle:. Einige (nicht alle) sollten mal ihren inneren Kompass justieren

maierphilipp

maierphilipp

BeitrÀge
13
Modell
BMW R1200GS 2014

verkaufen wird schwierig 😂 vielleicht tauschen oder „ gĂŒnstig abzugeben“ wie auch immer

nochmals willkommen hier 👍 und eines ist sicher, das war schon eine lustige Geschichte zum Einstand
Hmmm, "zu verschenken". Bei Ebay klappt's eigentlich immer.. 😂

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.189
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja eine GS ist Liebe auf den 2. Blick! DafĂŒr dann dauerhafter!! :bounce:

Und wer Sound will, Zubehörtopf.. der beste Sound mit J&K, oder auch SC. Hab SC und das klingt wirklich gut. Nicht aufdringlich, aber schön bassig.

philipp404

philipp404

BeitrÀge
419
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Ich konnte deinen Ausgangspost gut nachvollziehen, bin jetzt etliche Male die Boxer-GS im Familienkreis Probe gefahren weil eigentlich alle objektiven Punkte fĂŒr sie sprechen (ich mag Zweizylinder-Motoren, fahre gerne untertourig, mir reichen leichte OffroadfĂ€higkeiten aus, fahre zwischendurch auch mal ne Stunde Autobahn etc...), aber am Ende springt der Funke einfach nicht ĂŒber, gerade der Sound stört mich sehr. Im Stillstand super, von außen auch aber wĂ€hrend der Fahrt obendrauf fĂŒr mich sehr störend. Da klingt meine F800GS (fĂŒr mich) deutlich besser und kerniger und das Budget lĂ€sst dann noch einen entspannter V2 in der Garage zu. Bei jeder kurzen Alltagsfahrt Ohrstöpsel reinzumachen habe ich auch keine Lust.

DrĂŒcke dir die Daumen, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist. Aber wenn es nicht hilft muss man sich halt doch nochmal umschauen und Probefahrten machen ja auch ziemlich viel Spaß, verkaufen kannst du immer noch. Schonmal an eine Guzzi gedacht? Die wollte ich demnĂ€chst mal ausprobieren...andere MĂŒtter haben auch schöne Töchter.

Hier im Forum bist du immer willkommen, egal mit welchem Mopped!

Thema:

Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Hallo zusammen, Leider machen meine Knie das Fahren fast unmöglich. Habe meine GS auch nicht mehr. Schade nach 4 Jahrzehnten mit einem schönen...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kĂŒrzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen BeitrĂ€gen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer ĂŒbergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz. - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Hallo zusammen, Leider machen meine Knie das Fahren fast unmöglich. Habe meine GS auch nicht mehr. Schade nach 4 Jahrzehnten mit einem schönen...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kĂŒrzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen BeitrĂ€gen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer ĂŒbergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Oben