BlackFly
Das in Verbindung setzen ist müssig? Ich habe mal auf Zoll online - Startseite geschaut und da folgenden Infos gefunden:
Nach meinem Wissensstand wird die Steuer in form von der Deutschen MwSt von RH Electronics an das deutsche Finanzamt gezahlt und auf der Rechnung entsprechend ausgewiesen.
Fällig wird aber natürlich auf jeden Fall noch der Versand, was der genau kostet hab ich keine Ahnung aber der könnte evtl auch teuer werden wenn das Teil wegen der Bremsflüssigkeit als Gefahrgut versendet werden muss...
Als ich damals mich mit einer Anfrage an die Telefonnummer gewendet habe (die aus dem Ausland natürlich lautet: 0049 351 44834510) hatte ich eine sehr nette Person am Telefon die mir eigentlich gut weitergeholfen hat. Ich würde empfehlen den Fall einfach per email zu schildern und mal zu schauen was die darauf antworten.Anfragen von PrivatpersonenZentrale Auskunft
Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: 0351 44834-510
E-Mail: info.privat@zoll.de
Telefax: 0351 44834-590
Postanschrift:
Generalzolldirektion Zentrale Auskunft
Postfach 10 07 61
01077 Dresden
Anfragen per E-Mail
E-Mails mit Anhängen dürfen eine Dateigröße von 5 Megabyte nicht überschreiten.
Nach meinem Wissensstand wird die Steuer in form von der Deutschen MwSt von RH Electronics an das deutsche Finanzamt gezahlt und auf der Rechnung entsprechend ausgewiesen.
Fällig wird aber natürlich auf jeden Fall noch der Versand, was der genau kostet hab ich keine Ahnung aber der könnte evtl auch teuer werden wenn das Teil wegen der Bremsflüssigkeit als Gefahrgut versendet werden muss...