O
Ohkuh
Habe mich heute von 1450,- Euro getrennt; für neuen Druckmodulator und allen Nebenarbeiten. Keinen Cent von BMW, da knapp 8 Jahre alt und
"nur 6 Inspektionen auf 55500 Km" für kleine 1660,-in der Laufzeit. Es fehlten 2 Jahresinspektionen. ( teilweise nur 5000 Km gefahren im Jahr.) Meine Frau meinte, dass ich doch gut dabei wegkomme, denn die BMW Kulanz wäre sicher geringer gewesen als die Kosten für 2 Jahresinspektionen.
Nachdem ich erfahren habe , das größere BMW Werkstätten oft 3 ABS Modulatoren pro Woche erneuern (die fremdreparierten kommen ja noch dazu ), staune ich, dass sich die GS Fahrer anscheinend ohne größere Gegenwehr bei BMW beliebt machen (mich eingeschlossen. )
"nur 6 Inspektionen auf 55500 Km" für kleine 1660,-in der Laufzeit. Es fehlten 2 Jahresinspektionen. ( teilweise nur 5000 Km gefahren im Jahr.) Meine Frau meinte, dass ich doch gut dabei wegkomme, denn die BMW Kulanz wäre sicher geringer gewesen als die Kosten für 2 Jahresinspektionen.
Nachdem ich erfahren habe , das größere BMW Werkstätten oft 3 ABS Modulatoren pro Woche erneuern (die fremdreparierten kommen ja noch dazu ), staune ich, dass sich die GS Fahrer anscheinend ohne größere Gegenwehr bei BMW beliebt machen (mich eingeschlossen. )