ABS Frage

Diskutiere ABS Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, Kann ich bei der 1150er das ABS lahm legen? Ich meine nicht per Schalter... ich meine , einen Stecker ziehen... Beispiel bei meiner...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Moin zusammen,
Kann ich bei der 1150er das ABS lahm legen? Ich meine nicht per Schalter... ich meine , einen Stecker ziehen...
Beispiel bei meiner kleinen Dakar:
Mein ABS ist abschaltbar und schaltet sich nach erneutem starten automatisch wieder ein, somit müsste ich wieder abschalten. Das nervt beim Offroaden, habs auch schon mal vergessen und musste auf Schotter Berg ab Bremsen :(
Bei meiner Dakar gibt es unter der Sitzbank einen Stecker den ich ziehe und das ABS ist komplett ausser Funktion.
Stecker wieder zusammen... ABS funzt wie gehabt.
Gibt es so etwas auch bei der 1150er????

Die gleiche Frage steht im 12er Forum, ich hoffe dies gilt nicht als Doppelpost, das täte mir leid.

Gruß Jürgen

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Danke für die Antwort.

Jürgen

Thema:

ABS Frage

ABS Frage - Ähnliche Themen

• ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Kurze Frage zum ABS

Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten

Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten: Hallo zusammen, ich habe hier leider nichts bzgl. meinem Problem gefunden. Daher möchte ich mein problem hier malschildern und hoffe, jemand hat...
  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Frage zu ABS Pro

Frage zu ABS Pro: Hallo zusammen, ich habe mir eine F 850 GS aus der Neuseeland Trophy gekauft. Die hat ABS PRO. Jetzt ist meine Frage - ich hoffe nicht zu blöd...
  • Frage zu ABS Pro - Ähnliche Themen

• ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Kurze Frage zum ABS

Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten

Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten: Hallo zusammen, ich habe hier leider nichts bzgl. meinem Problem gefunden. Daher möchte ich mein problem hier malschildern und hoffe, jemand hat...
  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Frage zu ABS Pro

Frage zu ABS Pro: Hallo zusammen, ich habe mir eine F 850 GS aus der Neuseeland Trophy gekauft. Die hat ABS PRO. Jetzt ist meine Frage - ich hoffe nicht zu blöd...
  • Oben