moetzi2004
Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Es gibt von der Firma NH Electronics tatsächlich ein "Ersatzstück" das Fehlerfrei laufen soll, und den kompletten Kackhaufen von FTE ersetzt, allerdings, auch ohne ABS. Wie das mit eintragen geht, weiß ich nicht. Zu deinem Problem fürchte ich fast, das es sich um das gleiche Leiden handelt, das ich nun das 2.te Mal auf meiner K25 verzeichne, und tatsächlich auch wieder nach 70tkm. Die FTE-Dinger sind einfach Schrott....ich bin selbst gerade ziemlich angepisst, weil cih nun erneut Probleme mit dem Block habe. Der hintere Kreis fällt bei mir aus. Hab das Ding komplett zerlegt, die Motoren gereinigt, alles funktioniert, jedoch nach dem Einbau wieder nicht. Daher tippe ich bei meinem Gerät auf die Elektronik. Dein Problem klingt sehr ähnlich, und die km-Leistung passt auch zum Bild......Solltest du selbst am Schrauben von dem ABS-Block Interesse haben, schau mal bei mir rein, ich schreibe gleich über mein erneutes aktuelles Problem mit dem FTE-Mist.....
btw. bei NH Elektronics bekommst du einen überarbeiteten Block für etwa 1.000€ wenn du deinen hinschickst..Zumindest ist das mein Letztstand.
Wünsche dir aber selbstverständlich , das du auf ein noch sehr einfach lösbares Problem drauf kommst ;-)
lg Markus
btw. bei NH Elektronics bekommst du einen überarbeiteten Block für etwa 1.000€ wenn du deinen hinschickst..Zumindest ist das mein Letztstand.
Wünsche dir aber selbstverständlich , das du auf ein noch sehr einfach lösbares Problem drauf kommst ;-)
lg Markus