ABS fällt aus

Diskutiere ABS fällt aus im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe jetzt die Lampen nochmal Kontrolliert und leider festgestellt, das bei mir nur die ABS-Leuchte rot blinkt (1Hz), die...
nuafranke

nuafranke

Themenstarter
Modell
R 1200 GS von 11.2005 (Modelljahr)
Hallo zusammen,
ich habe jetzt die Lampen nochmal Kontrolliert und leider festgestellt, das bei mir nur die ABS-Leuchte rot blinkt (1Hz), die !-Leuchte dauernt rot leuchtet, also so wie es in der letzten Zeile im Anhang steht. "ABS-Funktion nicht verfügbar"
Fehlercode_ABS.jpg

Was aber wiederum komisch ist, weil die Bremse gut geht und ich das ABS beim bremsen höre und der Mechaniker auch gesagt hat das die Bremswirkung gut ist.

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
@nuafranke
Ganz nebenbei.
Du hast gerade ein Thema bezüglich Navi an einer 1250GSA eröffnet.
Reden wir hier überhaupt von dem richtigen Moped?
Ein Blick auf das Moped und/oder den Fzgschein/ZB1 wirkt Wunder.
AgF

Thema:

ABS fällt aus

ABS fällt aus - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • Erledigt Abs Ring mit 44er Teilung

Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung. Original sind 48. Für 1200 oder 1250 LC Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt. Grüße Chris
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS

Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS: Hallo, ich habe seit ungefähr einem viertel Jahr folgendes Problem. Beim Bremsen (I-ABS) mit anschließendem Stillstand geht mir sporadisch die...
  • ABS, BVK fällt während der fahrt aus!

ABS, BVK fällt während der fahrt aus!: Moin, moin, habe seit fast 2 Wochen das Problem, dass während der Fahrt oder nach einem Bremsmanöver das ABS samt BVK ausfällt (bisher 4 mal auf...
  • ABS, BVK fällt während der fahrt aus! - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • Erledigt Abs Ring mit 44er Teilung

Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung. Original sind 48. Für 1200 oder 1250 LC Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt. Grüße Chris
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS

Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS: Hallo, ich habe seit ungefähr einem viertel Jahr folgendes Problem. Beim Bremsen (I-ABS) mit anschließendem Stillstand geht mir sporadisch die...
  • ABS, BVK fällt während der fahrt aus!

ABS, BVK fällt während der fahrt aus!: Moin, moin, habe seit fast 2 Wochen das Problem, dass während der Fahrt oder nach einem Bremsmanöver das ABS samt BVK ausfällt (bisher 4 mal auf...
  • Oben