schuppi
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Hallo Roland
Das Aggregat wirst du nehmen können, allerding nicht ohne das Steuergerät umzubauen.
Das Aggregat wirst du nehmen können, allerding nicht ohne das Steuergerät umzubauen.
Servus,
am Samstag habe ich die Bremsleitungen kurz geschlossen.
Die hintere Leitung direkt auf den Geberzylinder und die vorderen Leitungen habe ich gleich unter dem Tank miteinander verbunden.
Ich bin jetzt ca. 350 km damit gefahren um mal zu testen wie sich meine 1150R ohne ABS bremst.
Einwandfrei, schön zu Dosieren, hinten aber etwas zu spontan.
In den Wintermonaten werde ich aber trotzdem versuchen ob ich das I-ABS instand setzen kann.
Sollte der Reparaturversuch gelingen kommt das ABS wieder rein wenn nicht werden Stahlflex Leitungen eingebaut.
Hat jemand von euch eine Teileliste die ich zum umrüsten auf "ohne ABS" brauche. Im Netz findet man immer nur Stahlflex für ABS.
VG
Roland
ja das habe ich mir auch gedacht... Ich denke Roland war sich vor dem Umbau nicht bewusst was alles auf ihn zu kommt, finanziell wie auch vom Arbeitsaufwand her. Das meine ich nicht herablassend: Roland hatte keinerlei Anhaltspunkte vorher, ich hätte es vielleicht ähnlich durchgeführt und hätte hinterher bei der inneren Abrechnung festgestellt dass es ein Nullsummenspiel ist...Mich würde ja mal eine Gegenüberstellung aller Kosten für diese Bastelei ( incl. TÜV-Abnahme ) mit den Kosten für ein von RH überholtes Hydroaggregat interessieren. Arbeitszeit und Zeit für Recherche und Beschaffung aller benötigten Teile inbegriffen...
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, daß jetzt das Hinterrad überbremst, dann fehlt mir der "Respekt" für diese Arbeit gänzlich.
Hi Doug,Arbeitszeit und Zeit für Recherche und Beschaffung aller benötigten Teile inbegriffen...