Chris_
Freud mich das alles geklappt hat
Was hats den gekostet?
Was hats den gekostet?
Also da ich Aus- und Einbau selber gemacht habe, habe ich nur die Reparatur (-25%) des SteuergerĂ€ts bezahlt. Das war ~270 Euro glaube ich, plus BremsflĂŒssigkeit.Freud mich das alles geklappt hat
Was hats den gekostet?
Die Empfehlung immer auf eine Reparatur zu setzen und nicht auf Gebrauchtteile, teile ich nicht.
Eine dumme Frage, wie finde ich denn anhand der Teilenummer heraus, aus welchen Modelljahr das Teil ist? Soweit ich weiss, haben doch alle GS von 2007-2012 das selbe ABS Modul verbaut und das hat auch die gleiche Teilenummer.Anhand der Teilenummer lĂ€Ăt sich auch zweifelsfrei bestimmen, dass es sich um ein Teil aus einem Modelljahr >2009 handelt. Die gibt es schon ab 300⏠und das Codieren ist ein Klacks den man fĂŒr 25⏠in 10 Minuten erledigt bekommt.
Sorry, da hatte ich einen Zahlendreher. Das von dir gezeigte Modul passt, das kannst du nehmen.Hi Bluebeduin,
vielen Dank fĂŒr die Infos. Wo kriegt man die denn her (also die Infos zu dein Teilenummern)?
Ich hab jetzt mal in der Bucht gesucht, aber was ich da finde hat eine etwas andere Teilenummer:
10.0214-5009.4
z.B. hier: R1200GS Triple Black ABS SteuergerÀt 29000km 7715107 | eBay
Anhang anzeigen 335683
Ist das jetzt bei dir ein Zeichendreher oder noch ein ander Artikel?
Michael
Vielen Dank! Dann werd ich mal schauen, was ich so hinbekomme :-)Sorry, da hatte ich einen Zahlendreher. Das von dir gezeigte Modul passt, das kannst du nehmen.
Ja, habe ich geschreiben!Hatte letztes Jahr das "VergnĂŒgen".
Kam Einwandfrei wieder, und wie Original verstehmt zurĂŒck.
Kann es sein, das da schon jemand gewerkt hat.
So, eine kurze RĂŒckmeldung, ich habe mit jetz in den Niederlanden von einem Teileverwerter fĂŒr einen super Preis ein ABS Modul einer 2012er besorgt und eingebaut. Gestern beim Freundlichen fĂŒr die ĂŒbliche GebĂŒhr des Fehlerauslesens umcodiert und es lĂ€uft. Jetzt will ich mal hoffen, dass das Thema endlich dauerhaft erledigt ist...Vielen Dank! Dann werd ich mal schauen, was ich so hinbekomme :-)