Tja AndiP, ging nicht schneller hatte erst selbst 20 min vorher den Trailer auf DMAX gesehen, bevor ich den Fred aufgemacht hatte.
@all, fand den Bericht eher naja, mit den Jungs gleich ins Gelände ohne vorher ein wenig Fahrtechnik üben fand ich schon riskant. Wenn da mal was im Gelände passiert kannste echt lange warten bevor jemand zu hilfe kommt. Da kommt der Leichenwagen schneller als ein Krankenwagen. Ansonsten ist Bosnien nicht schlecht zum Endurowandern, die Minengebiete sind alle gekennzeichnet und ein befahrener Weg ist kein Risiko. Sonst wie bei allen Reisen im Ausland nie im Dunkeln fahren die Straßen haben zum Teil Riesen Schlaglöcher, Leitplanken (sofern überhaubt vorhanden ) schlitzen dich erst auf bevor sie dich abfangen. Ansonsten so gut wie keine Campingplätze und mit der Umwelt nehmen es die Leute noch nicht so genau, haben halt genug mit dem Täglichen Überlebens-Kampf zu tun.
Hab mal die Reaktionen der User hier abgewartet, da ich ehrlich gesagt, keine Lust hatte, ´nen Roman niederzuschreiben.
Schließe mich den Ausführungen von
Draht in allen Einzelheiten voll an und kann nur anmerken, daß der Veranstalter m. E. einen an der Klat......e hat, unverantwortlich.
Ich, als Haftpflichtversicherer des Veranstalters, sofern der überhaupt eine solche Versicherung hat, würde den Vertrag sofort kündigen!!
Wenn der "Normal denkende Zuschauer" nun zu der Annahme kommt, daß alle Motorrad-Touren-Veranstalter so leichtsinnig arbeiten, dann Nacht zusammen!