Diskutiere Abblendlicht Sockel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
bei meiner gsa 1150 hat der Abblendlicht Sockel einen "Schlitz" für die Birne. wollte jetzt auf Osram Night Bracker wechseln, und die Birne...
Feldherr
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo,
bei meiner gsa 1150 hat der Abblendlicht Sockel einen "Schlitz" für die Birne. wollte jetzt auf Osram Night Bracker wechseln, und die Birne hat zwei " Schlitze"
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
. passt also nicht in den vorhandenen Stecker ??????
Danke schon mal im voraus
Feldherr
Themenstarter
Nachtrag
![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
Habe nochmals bei Amaz.... geschaut und die Night Bracker mit einem "Schlitz" gefunden und gekauft. Die Birne mit zwei "Schlitzen" sind dann wohl nur ein anderes "Modell" . Also falscher Arlam
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Larsi
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
du solltest nicht auf "schlitze" achten, sondern auf die bezeichnungen der lampen
im GS-scheinwerfer:
1100 = H4
1150 = 2x H1
1200 = 2x H7
LC = keine ahnung (vermute 2x H7 oder LED)
Feldherr
Themenstarter
Thema:
Abblendlicht Sockel
Fehler 800ea2 Abblendlicht: Moin,
ich hatte letztens eine Fehlermeldung im Display, dass mein Abblendlicht nicht geht. Tauchte dann noch einige Male auf. Aktuell tritt der...
Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?: Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage. Die K25 hat für Abblend- und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel Typ H7.
Es gibt von Philips LED H7...
LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde...
bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen: Moin Zusammen,
Ich hab bei meiner K25 BJ 2012 das Problem, dass die nagelneue H7 Fassung (orig. BMW Reparaturstecker) geschmolzen ist. Das...
Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
Fehler 800ea2 Abblendlicht: Moin,
ich hatte letztens eine Fehlermeldung im Display, dass mein Abblendlicht nicht geht. Tauchte dann noch einige Male auf. Aktuell tritt der...
Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?: Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage. Die K25 hat für Abblend- und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel Typ H7.
Es gibt von Philips LED H7...
LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde...
bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen: Moin Zusammen,
Ich hab bei meiner K25 BJ 2012 das Problem, dass die nagelneue H7 Fassung (orig. BMW Reparaturstecker) geschmolzen ist. Das...
Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...