Ab 8 Punkten ist der Lappen weg!

Diskutiere Ab 8 Punkten ist der Lappen weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DA is was dran Peter !! Konsequent durchdacht und alle gesellschaftlichen Faktoren berücksichtigt. Mal wieder eine Änderung der bestehenden...
G

Gast 7673

Gast
DA

Dieses erst mal unscheinbare Detail des neuen Bußsystems hat aber wahrscheinlich mittelfristig noch eine signifikante Implikation auf den Verkehr, ohne dass es vielleicht dem Herrn Ramsauer bewusst ist. Eine derartige Dauer-Toleranz von sagen wird mal "mittelschweren" Vergehen wird zu einer weiteren Verrohung des Verkehrs beitragen. Kann dem Gedanken jemand folgen?
is was dran Peter !! Konsequent durchdacht und alle gesellschaftlichen Faktoren berücksichtigt.

Mal wieder eine Änderung der bestehenden Gesetze oder Ordnungen die nicht zu Ende gedacht wurden.:o:mad:

Thema:

Ab 8 Punkten ist der Lappen weg!

Ab 8 Punkten ist der Lappen weg! - Ähnliche Themen

• Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten

Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten: Hallo GS Freunde, könnt ihr sagen ob es für die bereits vorhandenen Schraubenpositionen, Verzurrlaschen zur Gepäckbesfestigung gibt? grüsse Heiko
  • 22 Punkte, 31 Mon. Fahrverbot, 17.000€

22 Punkte, 31 Mon. Fahrverbot, 17.000€: Masochist oder einfach nur blöd? Klick :giggle:
  • Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt

Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt: Moin, ich bin kommendes Wochenende für ein paar Tage nahe Magdeburg. Sind hier Fahrer aus der Ecken, die mir ein paar Tipss geben können wo man...
  • Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018

Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018: Hallo allerseits, bei meiner 1200 GSA Bj. 2018 konnte ich auch während des fahrens in den Menü Punkt Einstellungen eingreifen, plötzlich geht das...
  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

Punkt bei 100km Luftlinie gesucht: Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht - Ähnliche Themen

• Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten

Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten: Hallo GS Freunde, könnt ihr sagen ob es für die bereits vorhandenen Schraubenpositionen, Verzurrlaschen zur Gepäckbesfestigung gibt? grüsse Heiko
  • 22 Punkte, 31 Mon. Fahrverbot, 17.000€

22 Punkte, 31 Mon. Fahrverbot, 17.000€: Masochist oder einfach nur blöd? Klick :giggle:
  • Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt

Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt: Moin, ich bin kommendes Wochenende für ein paar Tage nahe Magdeburg. Sind hier Fahrer aus der Ecken, die mir ein paar Tipss geben können wo man...
  • Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018

Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018: Hallo allerseits, bei meiner 1200 GSA Bj. 2018 konnte ich auch während des fahrens in den Menü Punkt Einstellungen eingreifen, plötzlich geht das...
  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

Punkt bei 100km Luftlinie gesucht: Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
  • Oben