M
Momber
Gast
Na ja, vielleicht im Vergleich zu dem 50er Roller, den er vorher hatteer meinte die ging gut.
Na ja, vielleicht im Vergleich zu dem 50er Roller, den er vorher hatteer meinte die ging gut.
Gruß zurück!erstma Gruß von T3 1700er ... das bedächtige Fahren mit dem ollen Diesel hat sich bei mir zum Glück nicht aufs das Treiben der Q übertragen.
Nicht das Motorrad - ICH!(Aber "Entjungferung", na, das kann wohl nicht sein bei einem zehn Jahre alten Motorrad - oder stand es mit 0 km in einem Schuppen?)
Dann würde ich mal rechtzeitig mit dem Sparen anfangen, für die Reparaturen, die in nächster Zeit auf Dich zukommen (Hallgeber, Hinterachsgetriebe, Getriebe, Kardan, Handbremspumpe, ABS-Druckmodulator, diverse Simmerringe... etc).Und bisher wurde sie zaghafte 41000km bewegt,
Alter Pessimist, ne Q geht nicht kaputt, sie braucht nur mehr Hingabe als so ein "gewöhnlicher" JapanerDann würde ich mal rechtzeitig mit dem Sparen anfangen, für die Reparaturen, die in nächster Zeit auf Dich zukommen (Hallgeber, Hinterachsgetriebe, Getriebe, Kardan, Handbremspumpe, ABS-Druckmodulator, diverse Simmerringe... etc).
wenn das so wäre, dann hätte Christian wohl vor lauter "Hingabe" die 300.000 km nicht erreicht, oderAlter Pessimist, ne Q geht nicht kaputt, sie braucht nur mehr Hingabe als so ein "gewöhnlicher" Japaner
Na Du machst mir Mut!!!Dann würde ich mal rechtzeitig mit dem Sparen anfangen, für die Reparaturen, die in nächster Zeit auf Dich zukommen (Hallgeber, Hinterachsgetriebe, Getriebe, Kardan, Handbremspumpe, ABS-Druckmodulator, diverse Simmerringe... etc).