GS-Swiss
Themenstarter
- Modell
- BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, gerade zurück. Er hat nun alles eingehend geprüft. Hat Rad abgeschraubt, Radlager kontrolliert, neues Öl in Kardan, alles was geht. War dabei. Alles definitiv OK. Rad extrem leichtgängig, kein Spiel, alles genauso wie es sein soll. Er sagte, man könne problemlos so weiterfahren.
Keine Ahnung von wo die Geräusche kommen, war vorhin nochmals auf AB. Immer erst ab 110km/h. Er sagte auch, wenn was am Kardan oder Radlager, hätte man die Geräusche ab Stand und nicht erst ab 110. Ich fahre mal weiter und beobachte das ganze. Er meinte könnte auch Windgeräusch von Zubehör sein. Vielfach hätten sie Geräusche von der Hinterachsabdeckung.. oder bei mir die Seitentasche, das wäre möglich, die ist relativ frisch dran. Werde mal ohne auf die AB und prüfen.
Und eben, bis 110 alles perfekt.. andere Variante, nicht mehr auf die AB!
Keine Ahnung von wo die Geräusche kommen, war vorhin nochmals auf AB. Immer erst ab 110km/h. Er sagte auch, wenn was am Kardan oder Radlager, hätte man die Geräusche ab Stand und nicht erst ab 110. Ich fahre mal weiter und beobachte das ganze. Er meinte könnte auch Windgeräusch von Zubehör sein. Vielfach hätten sie Geräusche von der Hinterachsabdeckung.. oder bei mir die Seitentasche, das wäre möglich, die ist relativ frisch dran. Werde mal ohne auf die AB und prüfen.
Und eben, bis 110 alles perfekt.. andere Variante, nicht mehr auf die AB!