Nick
Hallo Nackenheimer die besten Grüße aus Oppenheim.
http://www.digitronics-chip.com/qtreiber schrieb:Moin,
welche Firma soll das sein?
Gruß
Eigentlich nicht, denn 5% Toleranz sind erlaubt.B.E.P. schrieb:leider stehen den 2 ps über 100%mehr an vollkasko beitrag entgegen
spitzbueb schrieb:...darum bin ich mir auch schon am überlegen, wie ich die GS leichter und stärker machen kann
.gerd_ schrieb:Die Mehrzahl derer die ich persönlich kenne und die nach mehr Leistung schreien, brauchen diese nur weil sie nach der Kurve versuchen das aufzuholen was sie in der Kurve verpennt haben.
...das wird vor allem bei eB.. erzählt und einige glauben dies auch.GS2 schrieb:oder ist das alles nur von der Software abhängig???
Andere Kolben, höhere Verdichtung (Super plus notwendig), andere Nockenwelle (ist auch anders gelagert) und wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten. Jedenfalls kann man mit einer anderen Software aus einem 98PS Antrieb keine 122PS herauskitzeln.GS2 schrieb:Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Motor der R1200S und der 12erGS, ich meine die 98 PS zu 122 PS? Das der Drehmometverlauf auch anders ist ist mir bekannt, doch wo liegt der Unterschied in der Konstruktion, oder ist das alles nur von der Software abhängig???
Ergo +/- ca.5PSFischkopf schrieb:...5% Toleranz bei der Leistung sind in der Regel erlaubt.