![FlowRider](/data/avatars/m/49/49948.jpg?1729707231)
FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Ich habe gerade mit jemand in Oslo gesprochen. Geduld haben, Lage beobachten ... na denn....die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
Ich habe gerade mit jemand in Oslo gesprochen. Geduld haben, Lage beobachten ... na denn....die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
... ist etwa 15 mal weniger als wir aktuell haben.fewer than 25 confirmed cases per 100 000 inhabitants during the last two weeks
Die Zahlen in deinem zitierten Post sagen mir nichts. Meine Rechnung geht so:...also bei mir steht Juli auf der Wunschliste - insofern besteht etwas Hoffnung und Faktor 15 stimmt nicht ganz, oder?
Anhang anzeigen 410938
RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit
...für Ende des Sommers habe ich etwas Hoffnung, da jetzt ja zwei positive Effekte zusammenkommen - Wetter und impfen - die großen Briten sind aktuell schon unter 25 und sind im Januar ziemlich weit oben gestartet.Dann ist es nur ein Faktor von 13,4. Das macht es aber kaum besser.
Sehe ich auch so.wird dieses Jahr nichts.
. . . warum auch, die sind genauso ansteckend wie alle Anderen.Schade. Geimpfte kriegen aktuell immer noch keinen Rabatt bei der Einreise.
Alle Einreisenden müssen eine 10-tägige Einreisequarantäne absolvieren. Wer nach der Ankunft in Norwegen zweimal negativ auf COVID-19 getestet wurde, kann die Quarantäne frühestens nach sieben Tagen beenden.
Ich will nicht widersprechen - aber streiten sich über diese Frage nicht die Gelehrten?. . . warum auch, die sind genauso ansteckend wie alle Anderen.