Torfschiffer
Da bin ich mir nicht sicher....Du schaffst das...[emoji6]
Da bin ich mir nicht sicher....Du schaffst das...[emoji6]
Möglicherweise kennst Du nicht die Gesinnung aller anderen. Es gibt immer wieder welche die sind weniger unsicher. Manche sogar total sicher. Es gibt sogar richtige Sicherheitsfanatiker.Da bin ich mir nicht sicher....
Yep!Hi Finn, bin ich da mit Papst, Päpstin o.ä. etc. auf der richtigen Spur?
suzuki-classic.deSuzuGSki ?
Egal unter welchem Nickname du dich auch immer hier anmeldest bzw. angemeldet hast - du hast und hattest jedesmal die gleiche Macke, Günter!
Ja!Ich lege allergrößten Wert darauf ich selbst zu bleiben!
Wie ich sehe bleibst auch Du bei Dir...
Uiuiui,..schonmal super Stimmung - da freu ich mich gleich doppelt und dreifach auf`s Treffen. Schein besonders unterhaltsam zu werden.Ja!
Aber (da wir beide in diesem Leben eh keine Freunde mehr werden), lass uns das hier mal besser wieder lassen!
@Quallenralf: sorry, für die Verfehlung des Themas in deinem Thread! Ich freu mich auf mein Lieblingstreffen!!!
Schade, dass es bei dir /euch nicht passt. Mein vorheriges Kommentar war nicht ironisch und ohne jegliche Wertung gegenüber Seefahrern und Zauberern....ein Aufeinandertreffen am Lagerfeuer in Breitenau schien mir irgendwie spannend zu werden!Türlich. Schade, dass es bei uns in 2017 nich passt mit Breitenau. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Finn echt klasse ist. Und das meine ich mit null Ironie.
Das stimmt natürlich, aber ohne das schmälern zu wollen ist er damit in Breitenau nur Einer von vielen!Türlich. Schade, dass es bei uns in 2017 nich passt mit Breitenau. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Finn echt klasse ist. Und das meine ich mit null Ironie.
Für uns die näGSten 5 Jahre: The country that can't be visited....... in der Schweiz sein...[emoji57]