Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jaaaa, so sind se, und das ist gut so!
von unterwegs...
Das denke ich auch...
10 Uhr Abfahrt ist ein grober Richtwert.
von unterwegs...
Fein, dass du auch kommst! Dann sieht man sich ja schneller wieder als gedacht und Ralf wird sich freuen, daß nicht nur sein Moped lange kein Wasser (Reinigungwasser) gesehen hat....Kommt jemand aus Hessen, oder dran vorbei, zwecks gemeinsamer Anreise, bzw. unterwegs treffen....was bei mir so dazwischen liegt...
Startzeit für mich frühestens Freitag-Mittag, nur Landstraße, kein [emoji253]-Pflücker [emoji47]
kenne ich irgendwoher....böse Zungen behaupten meine Multi wäre Silber! Na sowas...Das klingt ja als wäre ich putzfaul....
Das stimmt überhaupt nicht [emoji15]
Ich musste sie aber jetzt tatsächlich putzen...(das is aber ne andere Geschichte) ... und war erstaunt: sie is gar net braun [emoji33] ...
Wenn das Offroad-Teufelchen zwischenzeitlich nicht spricht, komm ich also mit ner Schwatten.
CU in Brighten-Au
Gesendet mit meinem Fernsprech-Apparat
Böse Zungen behaupten nicht, dass die silber WÄRE, sondern dass die mal Silver WAR!kenne ich irgendwoher....böse Zungen behaupten meine Multi wäre Silber! Na sowas...
Respekt, Alter!!!!Die Getränke wurden übrigens heute angeliefert und werden morgen Abend kaltgestellt, gleichzeitig die 1. Fuhre Holz abgeladen!
von unterwegs...
Respekt, Alter!!!!
Ohne Festnetz und Internet läuft' bei dir deutlich besser!
ich bin raus...Mal so in die Runde gefragt: kommt jemand aus dem Süden über Strasbourg / Karlsruhe oder Kaiserslautern angefahren und würde mich aufsammeln??
16:00 Uhr ab Essen-Bergerhausen - 18:00 ab Unnenberg/Dannenberg (ca.) ......Hej zusammen,
wollte morgen gegen 17:00 Uhr ab Hagen los fahren. Noch jemand um die Zeit Richtung Breitenau unterwegs?
Wie getz`?! HOLZ! Ihr werdet doch wohl kein Feuer machen - ich dachte wir machen nen Klima Gipfel ......Die Getränke wurden übrigens heute angeliefert und werden morgen Abend kaltgestellt, gleichzeitig die 1. Fuhre Holz abgeladen!
von unterwegs...
wenn du Bock hast zusammen zu fahren schlag gerne einen Treffpunkt vor. Du kommst ja sicher über Breckerfeld/ Halver. Gerne auch per Pn16:00 Uhr ab Essen-Bergerhausen - 18:00 ab Unnenberg/Dannenberg (ca.) ......