nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.576
je schwerer das gelände, desto leichter die maschine, du musst..
oder ein quad..
oder ein quad..
für einen einsteiger ist so ein training mit einem erfahrenen instruktor imho eine gute wahl
ein trial kurs schadet imho auch nicht - vieles vom trial lässt sich auch auf grössere maschinen übertragen
"In My Humble Opinion" oder "In My Honest Opinion"
Mal ne ganz blöde Frage:
Wofür steht “imho“ ?
Bitte lasst mich nicht doof sterben!
ot - Ende
du solltest bitte nochmal lesenz.b. wie man Trial mit z.b. mit GS fahren vergleicht !
ich "vergleiche nicht trial fahren mit GS fahren" .. meiner meinung nach ist "vieles", was man im trial kurs lernt eben auch hilfreich, um eine GS im gelände "eventuell besser" zu bewegen ..ein trial kurs schadet imho auch nicht - vieles vom trial lässt sich auch auf grössere maschinen übertragen
Bei mir hängt es daran, dass meine GS viel zu schwer ist für die Späßchen, die ich damals mit der Honda XL oder der Yamaha XT angestellt habe.Wie wäre es statt Trail oder Cross fahren einfach mit Enduro fahren im ursprünglichen Sinne?
Kann man so sehen, der eine oder andere würde es "Befahren einer unbefestigten Straße" nennen.Das hier ist Endurofahren,...
Viele Trialfahrer wundern sich gar nicht darüber, dass beim z.B. Erzberg-Rodeo, Fahrer mit Trial-Vergangenheit oft auf den vorderen, wenn nicht gar der vordersten, Positionen zu finden sind.Wie wäre es statt Trail oder Cross fahren einfach mit Enduro fahren im ursprünglichen Sinne?
Kann man so sehen, der eine oder andere würde es "Befahren einer unbefestigten Straße" nennen.