supasonic
- Dabei seit
- 18.05.2016
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- Essen
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Hi,
hör mal, nichts für ungut und sorry, falls das etwas forsch klingt, aber du bist ja schon extrem beratungsresistent und deine Frau scheinbar auch. Das Herz will, was das Herz will, aber das wird nicht immer das am besten Praktikable sein.
Wollt ihr wirklich Fahreigenschaften opfern, auf Grund der Optik und dann mit so einem Hängebauchschwein fahren? Du redest von Enduro, nimmst der 850er aber den Vorteil den sie gegenüber der 750er hat - nämlich die Bodenfreiheit.
Du sprichst davon, dass es beruhigender wäre die Mehrleistung zu haben. Von welchem Szenario sprechen wir hier, dass du meinst die PS zu merken? Ich bin beide gefahren und könnte dir nicht sagen welche Karre besser anzieht, wenn man mir nicht gesagt hätte, dass die 850er mehr Leistung hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit einer 750er locker da durch kommt, wo eine tiefergelegte 850er durch muss. Am Ende dürften es doch eh zu 75% Asphalt und 25% Schotterstrecken sein, wie bei 99% der Fahrer hier, oder?
Ich rate euch dringend davon ab eine Karre nur wegen den Speichenfelgen und "Enduro"optik zu kaufen.
Drücke euch trotzdem die Daumen, dass es mit einer, welcher auch immer, Maschine klappt. Würde trotzdem von einer stark tiefergelegten abraten.
hör mal, nichts für ungut und sorry, falls das etwas forsch klingt, aber du bist ja schon extrem beratungsresistent und deine Frau scheinbar auch. Das Herz will, was das Herz will, aber das wird nicht immer das am besten Praktikable sein.
Wollt ihr wirklich Fahreigenschaften opfern, auf Grund der Optik und dann mit so einem Hängebauchschwein fahren? Du redest von Enduro, nimmst der 850er aber den Vorteil den sie gegenüber der 750er hat - nämlich die Bodenfreiheit.
Du sprichst davon, dass es beruhigender wäre die Mehrleistung zu haben. Von welchem Szenario sprechen wir hier, dass du meinst die PS zu merken? Ich bin beide gefahren und könnte dir nicht sagen welche Karre besser anzieht, wenn man mir nicht gesagt hätte, dass die 850er mehr Leistung hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit einer 750er locker da durch kommt, wo eine tiefergelegte 850er durch muss. Am Ende dürften es doch eh zu 75% Asphalt und 25% Schotterstrecken sein, wie bei 99% der Fahrer hier, oder?
Ich rate euch dringend davon ab eine Karre nur wegen den Speichenfelgen und "Enduro"optik zu kaufen.
Drücke euch trotzdem die Daumen, dass es mit einer, welcher auch immer, Maschine klappt. Würde trotzdem von einer stark tiefergelegten abraten.