...und die Hütte wird jetzt gut bewacht...
Ich bin leider terminlich nicht in der Lage dabei zu sein - verfolge aber diesen Thread, weil sich ja doch noch eine Gelegenheit ergeben könnte...
Also - am 07.05. habe ich meine
Hallo
Wach
Tour 2016 durch den Westerwald kreiseln lassen.
HalloWachTour Westerwald und Lahn - kurvenschleifers Webseite!
Mein Weg führte mich auch durch Breitenau. Was lag näher, als sich mal den Ort des Geschehens anzuschauen...dann weiß ich wenigstens für später den Weg
...
Ich bog also vorbei am Grünabfallplatz zur Grillhütte ein und drehte meine Runde so, dass ich dieses Foto schießen konnte:
Von mir unbemerkt (wo ich bin ist vorne
) folgte mir aber wohl schon länger eine Polizeistreife und stellte sich dann auf leisen Sohlen neben mich. Ich erschrak sichtlich als ich meinen behelmten Kopf zur Seite drehte...
danach Musik aus und Fragen beantworten. Woher ich komme, was ich hier will, wohin ich fahre...usw.
Die Uniformierten gaben mir aber sofort zu verstehen, dass ich nichts verkehrt gemacht habe, sondern wegen der (möglicherweise) Brandstiftung einen stärkeren Fokus auf die Location legen; außerdem sind jetzt überall Kameras installiert...es entwickelte sich ein nettes Gespräch über alles mögliche...
Dann gibt es zwei Versionen zum weiteren Verlauf des Gesprächs:
(Lösung ganz unten im Text)
1.Möglichkeit:
...am Ende verabschiedete man sich mit den Worten: "...fahr vorsichtig - wir müssen euch Jung's immer aufkratzen...das macht uns keinen Spaß..."
oder die 2. Möglichkeit:
Die Blauen wußten noch niGS vom Treffen im Juni, aber als ich ihnen erzählte, dass da dann so eine Horde wildgewordener Rocker auf ihren BMW's vorfährt und die Gegend unsicher macht, haben sie mir versprochen, an dem Tag besonders für Sicherheit zu sorgen...
Hab' ich doch auch in eurem Sinne erledigt...oder?
So kann ich sicher sein, dass euch niGS passiert
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was von meinen Ausführungen frei erfunden ist?
Keine Ahnung....
.
Die Blauen sind nette ältere Kerle die von niGS wissen