GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Volle Zustimmung und das mit dem Spaß stimmt auch!!!Breitenau ist die Mutter aller Treffen
Volle Zustimmung und das mit dem Spaß stimmt auch!!!Breitenau ist die Mutter aller Treffen
...in B. haben wir Spaß. Ob mit oder ohne Drogen, ob mit oder ohne Unterwäsche...
Wie sagte Finn letztes Jahr am Garda: Breitenau ist die Mutter aller Treffen... So is dat.
JaVielleicht sind wir aus dem Norden einfach zu weich?!?
DAS soll ich gesagt haben??? Na dann wird das wohl stimmen .... oder ich wollte grad was von Qualle......
Wie sagte Finn letztes Jahr am Garda: Breitenau ist die Mutter aller Treffen... So is dat.
Marco, laß ihn doch erst mal rankommen, dann kannst Du ihm Deine Gefühle immer noch an den Kopp werfen...
Gesendet von unterwegs
Oh wie schade, heul! Wünsche Dir schnelle Genesung...bussiIch kämpfe seid Montag mit mir, doch es wird nicht besser! Nachdem ich nun ca. 4-5 Wochen mit Schmerzen im Handgelenk (links!!) rummache war ich am Montag nach dem Black Forest- Treffen endlich mal beim Arzt! Ist wohl eine Entzündung, das Handgelenk braucht Ruhe.
Ich bin diese Woche krankgeschrieben und habe am Montag einen Termin beim Orthopäden.
Und nein, ich habe es noch nie gemacht und würde es auch nicht machen (krankgeschrieben auf ein Motorradtreffen fahren)! Event. wenn es absehbar wäre das ich am Montag wieder zur Maloche geh. Da es aber schlimmer statt besser wird......ich glaub ich bin nächste Woche auch noch KZH!
Ich wünsche Euch allen ein SUPER-Treffen, weiht die neue Hütte standesgemäss ein! Trinkt ein paar Bierchen für uns mit!
Habt schönes, trockenes Wetter, nicht ganz so heiss wie letztes Jahr, wunderschöne Ausfahrten (ich würde Carsten hinterher ballern) bleibt gesund und aufrecht!!
Bis 2017
Wir dir auch!!!!Oh wie schade, heul! Wünsche Dir schnelle Genesung...bussi
Ich Dir auch, hätte gerne ein Püls oder auch zwei mit Dir geleertWir dir auch!!!!
Nun bekomme ich auch langsam Angst, genau wie Finn.....Vielleicht sind wir aus dem Norden einfach zu weich?!?