POLO in der Thalenhorststr.
Moin,
ich bin dann mal als erster wieder zu Hause.
Also mir hat die Tour super gefallen mit der Einschränkung, das ich nicht daran teilnehmen konnte, denn .....
... meine Tochter hat mir gestern Abend noch mal die im Internet bei Google angegebene Adresse in der Thalenhorststr. von POLO bestätigt. (Gib' mal eben POLO Bremen ein .... ah ja, immer noch Thalenhorststr., das kenn' ich, da war ich schon ...).
Von Brake losgefahren um 17:00 Uhr war ich dann auch um 18:20 Uhr bei POLO in der Thalenhorststr., aber POLO war nicht mehr da!! Dann war in dem Autoteileladen, der da jetzt ist, auch noch so'n Zwibbel vor mir, der dem Verkäufer ein Loch in den Bauch gefragt hat und unhöflich wollte ich auch nicht sein, also hab´ ich gewartet ....
"POLO?? Die sind jetzt in der Borgwardstr. in Habenhausen" (was weiß ich, wo Habenhausen oder Mahndorf oder Gramke usw. liegt.).
Ich wieder aufgesessen, an der Ampel gewartet und dann ... tätä!!! ... in die falsche Richtung auf die A1 in Richtung Hamburg abgebogen. Nun denn, ich bin dann noch bis Posthausen und von dort über Landstr. nach Hause. Waren auch so schon 175 km.
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß, beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet.
Nette Grüße
-Klaus-