Fischkopf
Gestern bin ich auch dazu gekommen mir das nochmal anzuschauen und ich muß den meisten hier recht geben. Mir sind die blöden Sprüche vom Liefers sauer aufgestoßen; "Er will beweisen, das dass jeder kann...", blödsinn hoch drei, ich kann es z.B. nicht, mir fehlt schlicht das nötige Gleingeld und die Zeit und so geht es wohl den meisten! Dann wollte er noch beweisen "Das jeder das ohne Erfahrung kann..." diesen Spruch hat er abgelassen als sie beim Off-Road Training waren und Erfahrungen sammeln wollten, meine güte ist das dämlich!!!
Also nach 10Min. habe ich entnervt wieder abgeschaltet. Einige haben zu Long War Round ja auch keine gute Meinung weil es denen zu weichgespült ist aber das ist unterhaltsam, und die beiden haben von anfang an gesagt, dass sie es zum Spaß machen. Den hatten sie, und ich auch.
Also nach 10Min. habe ich entnervt wieder abgeschaltet. Einige haben zu Long War Round ja auch keine gute Meinung weil es denen zu weichgespült ist aber das ist unterhaltsam, und die beiden haben von anfang an gesagt, dass sie es zum Spaß machen. Den hatten sie, und ich auch.