70° West, "Entscheidung in Peru"

Diskutiere 70° West, "Entscheidung in Peru" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klar, kein Thema, melde mich bei Dir, wenn ich das auf die Reihe gekriegt habe :rolleyes: Hab's schon auf dem PC, aber die Datei sprengt im...
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey das klingt super! Habe DSL und konnte es auch nicht anschauen.. :(
Darf ich auch mal absaugen?
Servus
Sascha
Klar, kein Thema, melde mich bei Dir, wenn ich das auf die Reihe gekriegt habe :rolleyes:

Wenn ich das irgendwie auf den PC bekomme kann ich versuchen das auch dem ein oder anderen zukommen zu lassen.
Hab's schon auf dem PC, aber die Datei sprengt im Rohzustand mit über 2 GB - soweit ich weiß - alle verfügbaren Email-Rahmen.

Deshalb meine Idee mit dem Download. Oder hat jemand eine bessere / einfachere Idee. Hätte ich nichts gegen einzuwenden...:D

Aaaahhh, da fällt mir grade ein: Ich habe mich ja neulich mal für 'ne Dateiübertragung bei dem Online-Chat-Dingsbumsda angemeldet, daß wäre also auch möglich :).
Ha, habe grade bei HP2Sascha daß Blümchen wiedererkannt :D, ICQ war das...:o

H

HP2Sascha

Gast
Velen Dank! Aber um hier irgendwelchen Puplikationsrechten nicht auf die Füße zu treten wäre der e-mail-Versand wohl die sichere Möglichkeit.
Mein e-mail-account verkraftet das. Heute sollten doch e-mails bis 5MB kein Thema mehr sein, oder?

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Velen Dank! Aber um hier irgendwelchen Puplikationsrechten nicht auf die Füße zu treten wäre der e-mail-Versand wohl die sichere Möglichkeit.
Mein e-mail-account verkraftet das. Heute sollten doch e-mails bis 5MB kein Thema mehr sein, oder?
:D:D:D Hallo Sascha, daß ist es, was ich meinte: 2,2 GB passen eben nicht in ein 5 MB-Postfach... :D:D:D

Ich könnte Dir natürlich auch rund 440 Emails mit ein paar Sekunden Film zuschicken, und Du häkeltst die Teile wieder zusammen...

Also, da scheint mir der Download vielleicht doch sinnvoller oder eben ICQ oder CD bzw. DVD, wobei dann abzuklären wäre, ob das Filmchen am PC oder TV geglotzt werden möchte.

Urheberrechtlich dürfte das kein Problem sein, wenn sich jeder von Euch Interessierten eine Kopie der öffentlichen Sendung für den privaten Gebrauch anlegt.

H

HP2Sascha

Gast
:D:D:D Hallo Sascha, daß ist es, was ich meinte: 2,2 GB passen eben nicht in ein 5 MB-Postfach... :D:D:D
:eek::eek::eek::eek::eek: Da waren meine Augen wieder träger als meine Wünsche... SORRY!
Ich könnte Dir natürlich auch rund 440 Emails mit ein paar Sekunden Film zuschicken, und Du häkeltst die Teile wieder zusammen...
Do hoschd Recht, muss aber nich sein!!! :o

Also, da scheint mir der Download vielleicht doch sinnvoller oder eben ICQ oder CD bzw. DVD, wobei dann abzuklären wäre, ob das Filmchen am PC oder TV geglotzt werden möchte.
Gehe dann heute abend mal mit ICQ online...:D
Mir reicht ne nette PC-Res.... ;)

Urheberrechtlich dürfte das kein Problem sein, wenn sich jeder von Euch Interessierten eine Kopie der öffentlichen Sendung für den privaten Gebrauch anlegt.
Na, dann schiebe es in Youtoube o.ä. und alle anderen Dinge haben sich erledigt. :D

EDIT: Teile uns noch bitte den Link dann mit...

Danke für Deinen Einsatz!!!
Sascha

K

kurvenfieber

habs auch gesehen

bis ich dann aus Frust umgeschaltet habe, es scheint ja hip zu sein "Aussteiger" Bücher Videos und sonstwelche Publikationen herauszugeben...warum hatte ich alle meine Reisen bloss selbst bezahlt.:confused::confused:
Jetzt fällt es mir wieder ein , weil ich echt bleiben wollte! Oder weil keiner für meine Reisen bezahlen wollte :D:D

Was mir auch an den Büchern und Videos "Long Way down" oder "long way away" oder sonstwie auch mächtig aufstösst, dass irgendwelche Leinwandhelden Ihre Selbstdarstellung soweit treiben, sich nochmals mit dem Anstrich der Authentizität (wow was´n Wort) zu vermarkten und das Filmteam das ja mitreist (sogar bei "long .." auf einem Moped) viel mehr leisten muß als die Warmduscher aus´m Filmbusiness.:eek::eek: Die dann aber als Helden gefeiert werden.

Ich glaube hier im Forum wäre mehr Stoff für interessante Stories als in eine Glotze reinpasst :D:D
Das musste ich mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
CaesarMenden

CaesarMenden

Modell
R 1200 GS - Adventure (3/2006)
Tag Gemeinde ...

kann leider nur 10 Minuten mitreden. Danach habe ich die Glotze geschlossen. Das war mir doch zu armselig! Der Kumpel hatte schon nach 24 Stunden Reise (Business - im Flieger) schlechte Laune und war müde! Wie will so eine Luftpumpe so etwas überstehen? Mal davon ab - war ja auch schnell vorbei.

Es geht doch nichts über Ewan and Charley ... zumindest bei Long Way Round.

Gruß
André

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
[
Zitat: Der Kumpel hatte schon nach 24 Stunden Reise (Business - im Flieger) schlechte Laune und war müde! Wie will so eine Luftpumpe so etwas überstehen? Mal davon ab - war ja auch schnell vorbei.

Yep, der Typ ist anscheinend ein Mürbekeks....
Und dieser Dialekt, boahhh ey, blöder Berliner!:o
Abhaken!

Gruß
Andreas

H

HP2Sascha

Gast
Sers Qualli! :D Welches Nümmerli hast Du denn? I hob nix bekomma :(

R

RAINI

Gast
Da Anfang war a bissi fad:mad:
Na vielleicht wird der nächste Teil besser:confused:
War auch a bissi müde wie ich in Bangkok gelandet bin:D

Da Raini

Thielster

Thielster

Modell
1150 GS
Also doll war das ja nicht!

Die recht kurze Odyssee der beiden Schauspieler war eher bedeutungslos. Trotz einiger schönen Landschaftsaufnahmen hatte die Sendung nichts zu bieten. Die Protagonisten konnten den Zuschauer weder fesseln, noch kam ihre Begeisterung kaum zu Tage. Der "Tobbi", Liefers Kumpel, war an Langeweile kaum zu überbieten. Es kaum mir wie ein sehr billiger "Long way round" Abklatsch auf vollgepackten Suzukis V-Strom vor. Dennoch war es schön, den Touratech Schrauber Wolfgang mal wieder in Aktion zu sehen. Das jähe Ende war natürlich tragisch, obwohl Liefers damit ganz gut umgegangen ist und ihn keine Schuld traf.
Wie vorher schon von Euch geschrieben, reichen ein paar Tage Offroad-Training nicht aus, um solch eine Tour zu meistern.
Da schaue ich mir lieber Charley Boorman an der wieder auf Tour ist! :p

R

rollerboller

Modell
1200 GS
Ich habs mir gestern auf Video angesehen. Was für eine Lachnummer. Zwei pubertrierende Erwachsene die sich cool finden im Ausland. Weder Interesse für Land und Leute noch fürs Motorradfahren. Die haben sich nur hinter Ihren Sonnenbrillen versteckt. Ich vermute, die dort gefahrenen 600 km ist die Hälfte der Gesamtfahrleistung von Liefers.
Am bezeichnetsten fand die die Szene, in der Liefers auf der Autobahn kurz aufsteht, um den coolen zu geben und sein Felldeckchen auf dem Sitz wegweht. Wars so kalt? Auch die Einlage "das erste mal offroad" - na ja. Off Road heisst "ohne Strasse".
Ich glaube, die Produzenten haben sich zwei leidilich bekannte Schauspieler gegriffen, und wollten ein deutsches Long Way round machen. Lebt halt von den Charakteren, da war nicht viel.
Was für eine Zeitverschwendung. Und dann die Werbung in der Fernsehzeitung - auf einer DIN A 4 Seite: "Härter als Liefers ist nur der Asphalt". Peinlich, Peinlich..
Tag Gemeinde ...

Es geht doch nichts über Ewan and Charley ... zumindest bei Long Way Round.

Gruß
André
So ist das!

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

70° West, "Entscheidung in Peru"

70° West, "Entscheidung in Peru" - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19

Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19: Zum Verkauf stehen zwei nagelneue Reifen: Mitas E-07 150/70-17 TL 69T Hinterrad, M+S Kennung, Mischung Dakar, gelb TL Neupreis: 194,69 EUR Mitas...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 + 170/60 R17

Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 + 170/60 R17: Biete einen Satz MAA-Reifen 120/70 R19 + 170/60 R17. Die Reifen waren die ersten gut 1.000 Km auf meiner R1300GS montiert. DOT: vorne 37/23...
  • TC Eingriff beim Conti TKC 70

TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo, fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2. Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19

Mitas Reifen: E07 Dakar 150/70-17 und 110/80-19: Zum Verkauf stehen zwei nagelneue Reifen: Mitas E-07 150/70-17 TL 69T Hinterrad, M+S Kennung, Mischung Dakar, gelb TL Neupreis: 194,69 EUR Mitas...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 + 170/60 R17

Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 + 170/60 R17: Biete einen Satz MAA-Reifen 120/70 R19 + 170/60 R17. Die Reifen waren die ersten gut 1.000 Km auf meiner R1300GS montiert. DOT: vorne 37/23...
  • TC Eingriff beim Conti TKC 70

TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo, fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2. Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Oben