hoarst
Jetzt weiss ich auch warum es im beitrag "6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau" so ruhig geworden ist.
Also die 60 ist das Baujahr und nicht das alter!! Lieber Ralf!!Liste, wieder geordnet:
1. Quallentier (Ralf)
2. Hexeaufbesen (Agnes)
3. Firemaker (Richard)
4. Stocki(dann)61
5. Kiki 77(Kerstin)
6. Finn, der Schuld ist, wenn überhöhte Luftfeuchtigkeit auftritt
7. Judex (ich), (Enno)
8. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht...
9. Voiture-Balai (Ralf A.)
10. GS Q (Guido)
11. wildeQ (Nadja)
12. Prospect (Colin)
13. Gutes Wetter mit Sonnenschein und 23 Grad (Ehrengast)
14. Freewayx , der die 13 nich mag
15. Hogi (Hogi)
16. madkorez (pennt wieder inne Butze)
17. abdiepost (Marco) - penne im Zelt, das gerade wieder trocken ist...
Wir haben heute eine schöne Tour in die Eifel hinter uns gebracht. Das hat mich dazu bewogen, 2015 eine Eifeltour zu guiden, ca. 300 km, ausgerechnete Fahrzeit knapp 7 Stunden. Viiiiiele gaaanz kleine Straßen, Kurven, Kürvchen und Kehren und schöne Aussichten. Zügige Fahrweise ist angesagt...
...ich war auch ganz überrascht, dass dieser thread hier schon gestartet war, während ich noch im alten Thema unterwegs war...Jetzt weiss ich auch warum es im beitrag "6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau" so ruhig geworden ist.
...ach stocki, man sieht Dir Dein Geburtsjahr wirklich nicht an...Also die 60 ist das Baujahr und nicht das alter!! Lieber Ralf!!
...
Isch liebe dich auch........ach stocki, man sieht Dir Dein Geburtsjahr wirklich nicht an...
...weiss ich doch. Sind uns auf'm Zeltplatz ja auch recht nahe gekommen...Isch liebe dich auch.....
Zwei gut aussehende Kerle im besten Alter kaum älter als Du. Alles gut...Aaaaahhhhhh - Bilder im Kopf!
Sag bloss, du weisst wo die Eifel liegt....Moin Ralf,
ich habbet mir noch nicht angeschaut, aber jetzt komm ich dahinter, was ihr im Cafe Maus gemacht habt...
Ich war gestern total verwirrt, und dachte schon, ihr wäret das "Eifeldiplom" abgefahren.
Ahhhh: jetzt ja!! Schön, dass man sich mal in die Eifel "veirrt"
Werde mich mal entspannt zurücklehnen und Petra's Reaktion abwartenSag bloss, du weisst wo die Eifel liegt....
Na klar, Stocki!!!Sag bloss, du weisst wo die Eifel liegt....
Tom, es gibt sogar Frauen, die gnadenlos mit den Wimpern klimpern!
Guter return - war ja nicht anders zu erwarten. Wunderbar, als Zuschauer am Sonntag morgen in der Arena zu sitzen...Na klar, Stocki!!!
Auch wenn ich dort nicht sooo oft unterwegs bin.
Es soll sogar Fälle geben, wo es einige clevere Westerwälder geschafft haben, übersiedeln zu dürfen...
Voraussetzung war allerdings eine Aufnahmeprüfung. Hierbei wurde das Hauptaugenmerk auf das techn.
Verständnis der Antragsteller gelegt. Vornehmlich in der Bedienung neuerer Kommunikationsmethoden.
....von daher hab ich keine Angst, dass Du hier jemals seßhaft werden könntest....
Schönen Sonntach!!!