fliegenjens
- Modell
- R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Du auch , AndreasJens,
Du hast Post
Du auch , AndreasJens,
Du hast Post
Ach, das waren Blitze, hätte ich ja gar nicht mit der Lichthupe gegenblenden brauchen......hättest Du mir ja auch sagen können...Und die Fahrt in das Gewitter bietet sich ja auch nicht jeden Tag an. Blitz links, Blitz rechts. Wahrscheinlichkeit eines direkten Treffers: Deutlich geringer, als an einer Grippeschutzimpfung zu erkalten. Also durch
Jo Holger, hab ich noch was gelernt: 0,5 mm Profiltiefe reichen bei "Nässe" vollkommen aus für Tempo 200 Bin dann mal partiell vorgefahren, weil: Ohne Windschutz "sieht" man mehr . Bin dann aber dennoch eine Ausfahrt zu früh raus, ich Doofi. Müssen wir unbedingt wiederholen.Ach, das waren Blitze, hätte ich ja gar nicht mit der Lichthupe gegenblenden brauchen......hättest Du mir ja auch sagen können...
.... @ 1150gsa: wenn man sich gegenseitig über die A27 treibt gehts doch ganz fix nach Hause.....
....obwohl: wer bremst verliert! (Termin BMW 04.-05.09., Aussage des Freundlichen: "Leerlaufdrehzahl viel zu gering, nix schlimmes" (Hoffentlich))
Hm, der Gerd (powerboxer) hat seine Kiste ja so prima synchronisiert, dass die bei 800 schon rund läuft. Na, mal abwarten. Gibt übrigens 2 blaue Zylinderdeckel bei eBay in der Auktion ... angeschlagen
Hallo Andreas,
bin irgendwann weiter gefahren. Dachte das war's. Dann ging das erst richtig los und es kam die elendige Baustelle vor Nord.
Die Pkw vor mir mit 50 !!!
Die haben vermutlich alle das Schauspiel bewundert. Kein vorbeikommen.
Die Blitze, wie auf dem ersten Bild von Finn, rechts und links neben der Bahn senkrecht in den Wald.
So flach hab ich im 3. Gang noch nie aufm Tank gelegen
Tief durchgeatmet als endlich Abfahrt Ihlpohl kam. Mit Vollgas auf die HEM-Tanke.
Nur mit Minipli wär das vermutlich nicht abgegangen
Hätte mir bestimmt nen fiesen Scheitel gezogen.
Mit der Frisur hätte ich dann nicht mehr nach Österreich einreisen dürfen
CY, Hartmut