K
krowa
Themenstarter
- Modell
- R1200GS ADV
Hallo Leute,
was ist besser? es geht nicht um Geld
Rider 2,ohne viele Worte.Hallo Leute,
Da unterschätzt du aber das TTFalls du nur zum reiner Navigation brauchst, heisst von Punkt A zu Punkt B, dann Tomtom reicht völlig.
So ein Quatsch.ABER, falls du viel Spass beim Planen haben willst, heisst Planen im PC oder deine gefahrene Strecke analysieren, dann Garmin ist ohne Zweifel mit Abstand das besseres Gerät.
So einen Tripmaster kannst du für das TT als Freeware instalieren.Und noch eine Feature von Garmin die nicht unter TomTom vorhanden ist: du kannst schon deine gefahrene Strecke (Tracks) in Navi anzeigen lassen, sodass du dein Startpunkt wieder finden kannst. Es ist sehr hilfreich falls du offroad fährst oder falls du in ein Gegend fährst, die nicht in der Karte dokumentiert wurde.
660 oder Becker Crocodile... oder hat TT das mit den limitierten Wegpunkten inzwischen im Griff?
.
Ich sage das Display des TT ist Top.Und noch andere Vorteil von Garmin gegenüber Becker oder Tomtom: das Display. Das Display von Garmin ist TOP!
Ich sage das Display des TT ist Top.
Wer beweist mir das Gegenteil?
Da du gefragt hast: wieviele TT mit eingebaute zusätzliche Sonnenschirm montiert?
ja, das Problem bei der direkten Sonnenstrahlung. Da Garmin Zumo hat viel besseres Karte. Gib einfach zu
Du scheindst wirklich wenig Ahnung von der Materie zu haben.
Für dich vieleicht.Für mich jedenfalls nicht.hab grad bemerkt dass wohl die Saison vorbei ist ..................