jehova
Das "Hotel Zur guten Quelle Rheinstr. 23 56242 Selters/Westerw." ist nur 6km entfernt - preiswert und gut !
Hätte mich ehrlich überrascht, wenn die MM noch frei gewesen wäre....Kannst Du helfen?
Tja Tom, wärste nicht einst erst zu sooo später Stunde aufgeschlagen, hätteste das live haben können...aber es gab auch ohne Dich genug sehr brauchbare Ratschläge mit'n Bier inne Hand....Gibbet auch Hotels für Blondes .... haha
Zelten wäre besser gewesen und hätte uns mehr Spaß gemacht beim zugugg'n .... mit Bier auf Stuhl ... immer einen Ratschlag parat ...
Hallo Quallentier (Ralf),
nehmt Ihr kurzfristig noch "Fremde" bei Euch auf? Würde mich dann kurzfristig entscheiden wollen zu Euch zu stoßen. Kann aber erst nächste Wochen definitiv zu- oder absagen, da ich das noch mit meinem Arbeitgeber klären muss. Ach so, habe eine GS LC, bin noch keine 50 und fahre gerne zügig durch das Land. Ich würde mich als gesellig bezeichnen und trinke gerne mal ein Bier (oder auch zwei..;-)) Als Übernachtungsmöglichkeit kommt bei mir nur eine Pension/Hotel in frage da ich nicht im Besitz einer Zeltausrüstung bin.
@funnybike: Weißt Du zufällig ob es im Hotel zur guten Quelle noch freie Zimmer gibt?
Raaalf!!! Ich hab das gelesen!!@Dirk: So kurzfristig kannst Du garnicht kommen, daß Du nich willkommen wärst. Und sei es erst Sonntag nach dem Frühstück zum aufräumen...
2 Bier mehr ist jetzt auch nicht ein soooo großer logistischer Mehraufwand.
Wenn Du mit Petra im gleichen Haus nächtigst kannste ja mal berichten, ob sie alleine und ohne Hilfe ihr Zimmer finden kann und mit der Türöffnungstechnik nicht überfordert ist...
Oh, Da habe ich Dich wohl total unterschätzt...Raaalf!!! Ich hab das gelesen!! ...
Vielleicht sollten wir ALLE die Damen zum Zimmer begleiten. Wenn wir schon nicht beim Aufbau des Zelts zuschauen können...Oh, Da habe ich Dich wohl total unterschätzt...
Na, wenn dann die geballte Frauenpower ihr Potential ausspielt kann ja niGS mehr schiefgehen!
...mutmaßlich meint Ralf Torso, so kopflos wie wir sind...Torso? Mit T oder K?
Nix Korsa, das hatte doch was mit Popel zu tun, wenn ich recht erinnere...Torso? Mit T oder K?
Da kommen wir der Sache schon näher......mutmaßlich meint Ralf Torso, so kopflos wie wir sind...